Mittwoch, 4. Juni 2014

Sonnenwochenende mit internetten Begegnungen


Sonnentag auf einer bayerischen Burg - Gartenmarkt
-was für eine Atmosphäre !

Gleich vorweg, den Begriff  "internette Bekanntschaften" hab ich bei Uschi mal gelesen, find ich toll und paßt hier .... hab ich mir also "ausgeliehen".
Wir waren am Wochenende auf dem  



Den Markt habe ich bei meiner Cousine (dazu später mehr) auf der fb-Seite entdeckt, das ist ja nicht so weit von uns, nicht ganz eine Stunde Fahrt.
Und so ein Fest ist was, wo ich durchaus alle Familienmitglieder motivieren kann.....das ist leider selten, was zu finden dass für alle geht.
Der Sohn war dann ewig am Holzschnitzstand beschäftigt.

Die Tochter und ich sind durch die Reihen gebummelt.


 und dann wußte ich noch, dass Vroni mit "Punkte und Karo" da einen Stand hat, die mußte ich natürlich besuchen und mal persönlich kennenlernen. 
 sehr schöne Sachen und ein toll gestalteter Stand !


Ja und natürlich hab ich Frau bellaina und ihren "Anhang" getroffen, klappt nicht oft, aber wenn dann ists besonders schön !


Meine Cousine hat sich mit ganz besonderem Feinkost-Honig selbständig gemacht und war auch auf der Burg mit ihrem Stand.
Besonders, natürlich, Handarbeit und ganz lecker...
(Sie ist wie ich aus Hessen nach Bayern ausgewandert und wir sehen uns also manchmal)


Die Atmosphäre auf der (und um die) Burg ist einfach großartig, da würde ich auch sofort einziehen.... und vielleicht mach ich nächstes Jahr auch mit, würde mir wirklich gut gefallen..... kein Ramsch, sehr ausgewählte Aussteller und eine traumhafte Kulisse !
wie immer nur von hinten - Family

Schön, dass es durch Bloggen und fb immer wieder zu neuen Kontakten kommt, die sich auf ganz Deutschland verteilen.... und nächstes Wochenender verrreise ich auch wieder zu "internetten" Bekanntschaften und Freunden! Und da freu ich mich besonders, daß ich ein paar Menschen, die mir schon länger ans Herz gewachsen sind, endlich mal in "echt" kennenlernen darf.... sowas ist einfach toll !!
Die Bilder hab ich diesmal nur mit dem kleinen Iphon* gemacht , weil ich schlicht die Lumix zu Hause vergessen habe, ich finde für draußen geht das schon super....
Und hinter den Kulissen tut sich für mich wieder seeehr Aufregendes, aber das ist geheim. Wie immer !

Liebste Grüße und ein Paar sonnige Tage !



Teilen

5 Kommentare

Numinala hat gesagt…

tolle fotos - vor allem das teilchen auf dem ersten ist ja mal regenbogenbunt ;0) - bin schon gespannt auf deine geheimnisse !
lg von der numi

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nette, das sieht nach "Seele-baumeln-lassen", "Freunde-Wetter-und-Familie-genießen" und Inspiration pur aus... danke, dass du uns durch deinen tollen Bilder ein bisschen mitgenommen hast!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nette,

was für traumhaft schöne Bilder, was für eine Idylle, was für wunderschöne Sachen ... Danke das Du uns mitgenommen hast!

Liebe Grüße
Sandy

Martina hat gesagt…

Liebe Nette,

das sind ja tolle Bilder, da wäre ich auch gerne hingegangen um mich umzuschauen, wäre aber wohl ein bisschen weit gewesen, also dann dank deiner Bilder :o)

Viele liebe Grüße
Martina

einchen hat gesagt…

wow, tolle burg und noch tollerer markt!!!
das bunte glasdingens find ich wunderschön!
liebe grüße
einchen