Montag, 23. Juni 2014

Yolanda - petrol

WOW WOW WOW
ich danke Euch allen !!
Mit soooo viel positiver Resonanz hab ich nienie gerechnet!

Das macht mich sehr, sehr glücklich !
Ich hab so unglaublich viele Kommentare und emails und facebook-Nachrichten bekommen, das ist einfach unglaublich !

Und besonders bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Kolleginnen, die selbst designen und mit Stoffen arbeiten & die lobende Worte gefunden haben ! 
Und natürlich bei meinen Probemädels und ganz besonders bei
Alles für Selbermacher !!! 

Es bedeutet mir sehr viel, dass ich etwas probieren durfte und das auch anderen so gut gefällt.

Hier nun meine Variante (eine davon) in petrol, das schon bekannte Knotenkleid von Onion.

Aber mit kurzen Ärmeln.... ist ja schließlich Sommer.....

naja und bißchen länger wärs auch hübsch für nackte Beinchen, wenn sie dann nicht mehr käseweiß wären....



Natürlich hab ich noch mehr genäht, auch das gibts dann noch...
Die Fotos hat diesmal mein Mann gemacht, ich glaub der muß jetzt immer, das war sehr lustig !
 


den Yolanda-Jersey in grün und petrol gibts hier bei Alles für Selbermacher

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende

Teilen

12 Kommentare

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht klasse aus!!! Der Stoff gefällt mir auch super gut, besonders in petrol! :-) Hier stapeln sich gerade die Jerseys weil ich eine "Jersey-Blockade" habe :-( Geht hoffentlich vorbei! Man sieht schon auf den Bildern daß das eine tolle Qualität ist! Weiter so! :-)
GlG Claudi

kuschelsterndal hat gesagt…

super schön. Der Schnitt ist ja auch ganz toll..... Und die Bilder sind ein Traum!
GLG Sandra

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Kümmere dich schon mal darum, welche Farbe als nächste gedruckt werden soll ;-))
Liebe Grüße,
Kathrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nette,

der Stoff ist einfach ein Traum und diese Fotos von Dir und Deinr Yolanda ... hach ich schmelze gerade da hin, wie toll Du ausiehst und diese FARBEN ... WAHNSINN!!!

Liebe Grüße
Sandy

JOs Creativ hat gesagt…

Meine Begeisterung wächst mit jedem Mal, den ich diesen Jersey sehe!!!!
LG Janine

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Mein Yolanda-Stoff in petrol ist gerade angekommen. Sieht super aus! Freu mich schon auf's Vernähen ;)
LG Doris

Streuterklamotte hat gesagt…

Wirklich klasse, liebe Nette!!!! Dein Stoff, das Kleid, die Bilder!!!! Da hast du dir etwas sehr schönes einfallen lassen und es wundert mich von daher gar nicht, dass du eine so zahlreiche und positive Resonanz erhältst! Gratuliere dir ganz herzlich!!! (auch noch nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste!!)
GGLG,
Sabine

Sarah Häp hat gesagt…

Der Stoff ist echt klasse mir gefallen beide Farben. So einfach, aber doch verspielt und bunt, leuchtend und elegant.
Ich brauche unbedingt einige Meter davon und möchte mein Jerseyarsenal aufjeden Fall in den nächsten Tagen aufstocken :)
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Karin Wipfli hat gesagt…

Liebe Nette
Ein wunderschöner Stoff! Das sieht einfach toll aus! Der Schnitt deines Kleides finde ich auch der Hammer! Darf ich fragen, was es für ein Schnittmuster ist?
Liebe Grüsse
Karin

Numinala hat gesagt…

das sind tolle fotos und ein sehr schönes stöffchen !
lg von der numi

vonKarin hat gesagt…

Ein wunderbares Stoffmuster hast du da geschaffen.
Ich hab mir schon vorgemerkt, dass ich mir ein paar Meter bestelle ... Grün oder Petrol??? Beides?
LG vonKarin
vonKarin.blog.de

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Nette!
Ich habe den Stoff schon bei Alles für Selbermacher gekauft, ist auch schon vernäht. Jetzt wollte ich ihn nochmal kaufen, aber leider ist petrol nicht mehr zu haben! Wo bekomme ich ihn denn noch her, oder kommt er nochmal raus und wenn ja, wann?
Ganz liebe Grüße
Bianca