Freitag, 18. Juli 2014

Es gibt was zu gewinnen !!

Verlosung !
Für Alles für Selbermacher und Nikiko mache ich ja die Stickmuster zu den selbst produzierten Stoffen!
Also verlose ich heute Jersey und Aufnäher !



Allerdings nicht hier, sondern heute (bis Sonntag) nur hier auf meiner regenbogenbuntes-facebook-Seite.

Wer sie noch nicht kennt, sollte mal vorbeischauen, dort gibts immer wieder mal spontane Infos und Fotos......
 Kommentare hier können nicht berücksichtigt werden !

Habt einen schönen Tag

Teilen

4 Kommentare

Oma macht das schon hat gesagt…

Na da hätt ich gerne mitgemacht,
bin leider nicht bei FB, wie schade.
Liebe Grüße
Nähoma

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

pamelopee hat gesagt…

Das wäre einfach genial für mich, da ich leider selbst keine Sticki habe! :-)

juli buntes hat gesagt…

Oh wie toll, da versuch ich natürlich mein Glück (drüben bei FB, hab ich verstanden..., aber hier wollt ich auch noch einenn Kommentar loswerden ;) ) So ohne Stickmaschine find ich gerade Aufnäher immer toll!
VLg Julia