Donnerstag, 17. Juli 2014

Fast ne eins ??

Ich habe hier ja eine "Absolventin", mit der wir (über Realschule) das bayerische G8 (bewußt) umgangen sind und die nun ganz normal in die Oberstufe des Gymnasiums gehen "darf", geht ja auch !!

Sie hat nun schon 2 Wochen früher "Ferien" und ich hab ihr zum Schulabschluß dieses Kissen gemacht.
Iris neue Datei paßte da wie die Faust aufs Auge !
Und ich finde die versteckte Erinnerung, dass man die Schule auch nicht zuuu ernst nehmen sollte, schadet auch niemandem....
Damit es auch in das Zimmer der Tochter paßt, die absoluter LondonFan ist, hab ich es ein bißchen im Design angepaßt..
Tolle Schriften, sehr sauber digitalisiert ! 

Flagge und Marke dazu und schon war der London-Look perfekt !
Die Tochter hat sich sehr gefreut und ich auch, denn das ist mittlerweile selten, dass ich was für sie nähen "darf"

Ja , da muß noch ne anständige Kissenfüllung rein, die ist buckelig...

Die Datei bekommt ihr bei Kitsch de Luxe








Teilen

22 Kommentare

Heike hat gesagt…

Hallo Nette,

super toll ist das Kissen geworden, meine Tochter ist ebenfalls ein absoluter London Fan, darf ich dich fragen wo du das Londonschild auf Bild 2 gekauft hast.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Heike

Bärbel hat gesagt…

Das Kissen ist superschön und auch die Stickerei ist toll.
Leider paßt sie so gar nicht zu meinem Kind, aber das ist gut so.

LG Bärbel

PS: Na, hat das Schrägband dann gereicht?

Sewing Tini hat gesagt…

Der Spruch ist absolut genial und beim Hang zu London kann ich deine Tochter auch bestens verstehen. Über das Kissen hätte ich mich auch gefreut, obwohl die Schulzeit schon etwas her ist *räusper*. Liebe Grüße, Christine

regenbogenbuntes hat gesagt…

Bärbel, meine hat auch nur 1 vier , dafür sonst nur 1 und 2, keine einzige 3 :D

regenbogenbuntes hat gesagt…

Heike, die Flagge ist von emblibrary.... die haben sehr hochwertige Stickmuster !

Numinala hat gesagt…

Das sieht toll aus und der Spruch ist klasse ; 0)

Bine hat gesagt…

Super , super schön ♥♥♥
Der Spruch ist einfach klasse und hach da hätte ich zu gerne ne Sticki wenn ich all das tolle seh !!!
Liebe Grüße
Bine

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Kissen!!!! Und den London-Hype kenne ich ;-)
LG Kerstin

herzlichgern.de hat gesagt…

(Leider) haben wir gar keine Noten. Manchmal wäre mir das lieber, als die ausformulierten Zeugnissen........
jammer....... Das Kissen ist so so toll!
Vielleicht stick ich die Datei trotzdem, ich nehme an, der Lieblingssohn versteht trotzdem was gemeint ist!
GGGLG Claudi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Oh wie toll ist denn das Kissen geworden? Irrsinnig schön! Eine super Datei...huaaa....ich glaub ich muss schon wieder shoppen gehen ;-)....LG Nic

Heike hat gesagt…

Oh, ich meinte nicht die Stickerei sondern die London Buchstaben davor. Ich glaube die könnte man auch an die Wand hängen.
LG
Heike

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Nette,

die Idee ist genial! Da freuen sich demnächst meine beschenkten Kinder ;0)
Sehr schön geworden, danke für die Idee.

Liebe Grüße
Nicole

katrin kme hat gesagt…

Super!

Lg, katrin

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Wow, das Kissen ist richtig cool! Über so eins hätte ich mich damals auch gefreut ;)
Liebe Grüße
Katharina

Frau Locke hat gesagt…

Genial :)
LG, Melanie

Petra hat gesagt…

Das Kissen gefällt mir richtig gut und der Spruch ist toll!
LG Petra

Katharina hat gesagt…

Das Kissen ist echt super! Genau so hätte ich es auch genommen. Bin ja auch der absolute Londonfan. (Im August darf ich wieder hin) und bei uns im Studium gab es immer den Spruch "vier gewinnt"!

Salesa Ströhle hat gesagt…

Soooo coool und wie recht du mit dem Spruch hast, meine Prinzessin hat auch gerade die Realschule abgeschlossen, macht jetzt eine Ausbildung und will dann das Abitur nachholen, ist ja Gott sei Dank alles möglich.
GLG Bine

Carmen Saskia Settmacher Kiefert hat gesagt…

Geniale Idee und wird sicher einen Lieblingsplatz bekommen *daumenhoch* :)
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

PeRu hat gesagt…

Das ist megacool und dennoch soooo liebevoll zusammen gestellt ohne kitschig zu sein. Toller Mix!! <3
*begeistert*

Kirsten hat gesagt…

Ich bin auch den "Umweg" über die Realschule gegangen - war perfekt!!! Ich drücke Deiner Tochter die Daumen, dass sie mit offenen Armen empfangen wird und sie das alles nicht so ernst nimmt! Aber ich denke Du als Mutter wirst dafür schon sorgen! ;)

LG, Kirsten

Schlottchen Müller hat gesagt…

Das Kissen ist ein Traum! Und der "Umweg" Deiner Tochter ist perfekt. Herzlichen Glückwunsch an sie zu ersten Etappe und weiterhin viel Erfolg!

Liebste Grüße vom Schlottchen