Montag, 28. Juli 2014

Give-away AUSGELOST !

Tadaaa !!
WOW, knapp 400 !!!! Kommentare, ihr seid Klasse !
Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen und die vielen netten Kommentare...
 
Leider gab nur einen Preis, ich hätte ja gerne vielen eine Freude gemacht !

Ich machs ganz kurz und schmerzlos, damit das Päckchen noch auf die Reise gehen kann, bevor ich hier in die Sommerpause gehe !
Per Zufallsgenerator (Random.org machts möglich)
habe ich die Nummer 289 ausgelost.

Gezählt habe ich die Kommentare in meinem emailPostfach, weil sich da doppelte besser finden lassen, die hab ich natürlich rausgelöscht. So blieben eben 384 gültige Teilnehmerinnen.



Die Nummer 289 war dort folgender Kommentar:

Martina von knuddelwuddels:
 "Wie genial! 1000-Dank an dich und Snaply für die Verlosung mit dem fantastischen Preis! Das ist ja lieb!
Hallo Fortuna, sieh mal her, ich lege ein Los in den Topf!!!!

Herzlichste Grüße
Martina"

Allerherzlichsten Glückwunsch !!!

Schick mir doch bitte ganz schnell Deine Postadresse per email an regenbogenbuntes(at) gmx.de

Dann schick ich das ganz schnell los !

Teilen

5 Kommentare

Elo hat gesagt…

Na, dann gratuliere ich einmal ganz sportlich der Gewinnerin!
♥ Herzlichen Grlückwunsch ♥
Für uns "Zweitplatzierten" gibt es sicherlich irgendwann wieder ein so eine tolle Gewinnchange.
Also nicht traurig sein, freuen wir uns einfach MIT (ich zumindest tue das).

Liebe Grüße
Elke

knuddelwuddels hat gesagt…

Waaaaaas????????????????? Unfassbar!!!!
Wie genial !!!!!!!!! Ich freue mich wie Bolle... erst mal ein Freudentänzen!!!
Liebe Nette, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Hach, wie schön, ich fasse es noch gar nicht so richtig!

Ich sende dir gleich eine Mail.

allerherzliste und superglückliche Grüße
Martina

Carohonk hat gesagt…

Ah die Martina ist ja zur Zeit ein richtiger Glückspilz! Ich freu mich mit ihr mit :-)
LG Caro

Daniela Giebel hat gesagt…

♥ lichen Glückwunsch...

Schlottchen Müller hat gesagt…

Also ehrlich, ich freue mich mit Martina!!! Stelle mir gerade vor, wie sie vom wilden Affen gebissen durchs Haus hüpft!

Danke nochmal an Dich liebe Nette und auch an Snaply!

Liebe Grüße und einen wunderschönen August wünscht das Schlottchen