Montag, 14. Juli 2014

Waldfreunde...

Mal was für Jungs?
Das hier geht auf jeden Fall !
geht aber natürlich auch für Mädels!


Für "Alles für Selbermacher" habe ich zur Stoff-Eigenproduktion "Waldfreunde" (Design natürlich wie immer von Nikiko) die passende Stickdatei digitalisiert.

Nach den vielen Figuren war das mal was Anderes und die sind einfach nur NIEDLICH.
Mein Favorit ist eindeutig der Waschbär !
Die Stickdateien gibts es in einem Set für den kleinen Rahmen (10x10) und in einem Set für große Rahmen (13x18)

Das große Set enthält auch schöne große Applis, die sich wunderbar auf Jersey sticken lassen.
Hier rate ich aber immer zu "Klebevlies" oder abschneidbarem Vlies unten und auswaschbarem Vlies oben. Die Stickereien werden einfach schöner und der Stoff verzieht sich nicht.

Einen lieben Dank an meine Truppe, die diesmal dabei war, das wechselt ja immer, je nachdem wer Lust und Zeit und Verwendung für die Motive hat. Und die Mädels sticken mir äußerst kritisch alles Probe, auf verschiedenen Stickmaschinen und machen dann noch diese zauberhaften Designbeispiele!!

Ohne Euch würd ich nienie fertig werden !!! DANKEDANKE !!!


Jenny - miaribyjenny
Kerstin- buntine
Jeanette- Frau Schnett
Simone - pamamone


Die Stickdatei gibts bei AllesfürSelbermacher
Stoff und Webbänder dazu auch.



Teilen

4 Kommentare

Tragemama hat gesagt…

Der Waschbär ist wirklich zu süß ♥

Ganz zauberhafte Designbeispiele sind dabei...

Liebe Grüße
Cornelia

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ooohhh sind die toll geworden! Und ich gestehe: OHNE Dein Foto und den Text dazu wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass das was für meinen Sohn sein könnte ;-)....Tolle, tolle Desingbeispiele! Liebe Grüße Nic

druetken hat gesagt…

*knutsch*

Käthe hat gesagt…

Wie süß! Und wunderschön umgesetzt!