Montag, 15. September 2014

Da sind sie, die neuen Farben von YOLANDA

Jippieh!
Wir haben es doch recht schnell geschafft.
Die neuen "Yolanda"-Farben sind da, petrol und moos gibt es natürlich auch wieder......
und ihr könnt dann sofort mit der Herbstgarderobe anfangen !
 

Eine farbige, kräftige Palette ist es geworden und auch den Wunsch nach Yolanda mit rot/pink haben wir erfüllt.



Für jede was dabei, meine Favoriten sind "stein" und "beere", das "moos" und "petrol" hab ich ja schon im Schrank und "kirsch" ist mir für mich persönlich fast schon zu "kräftig"...... hat ja jede so ihre Farben, in denen sie sich wirklich wohlfühlt. Aber das "kirschrot" haben sich ganz viele von Euch bei mir und AfS gewünscht und ich mag es auch sehr gerne - nur nicht an mir ....laßt Euch überraschen, ich hab da schon tolle Designbeispiele gesehen.
 

Für mich habe ich in der Farbe "beere" ein Zipfelshirt genäht, fällt reichlich aus, aber ist sehr gemütlich und luftig...das nächste Mal nehm ich eine Nummer kleiner. Ganz toll finde ich die "Puffärmel".
Schnitt: ottobreWoman 2/2012 abgeändert


 Ich möchte mich bei Euch allen nochmal sehr bedanken, die Riesen-Resonanz auf meinen allerersten Stoff hat mich echt aus den "Socken" gehauen und ich bin echt mächtig glücklich, dass es deshlab mit einer neuen Auflage geklappt hat.

 

Und ja, es ist etwas ganz Besonderes, einen Stoff zu vernähen, den man selbst entworfen hat - definitiv - und ich trage ihn auch immer mit einem besonderen Gefühl.
 

Und wenn nichts dazwischenkommt, wird es von mir auch ganz bald noch mehr Stoffdesigns geben, es macht mir richtig Spaß und mittlerweile freunde ich mich auch mit dem Programm an.
Die Bilder hat wiedermal mein foto-unbegabter Mann gemacht, bei Nieselregen.... SEUFZ !! da lächle selbst ich nicht dauernd...
Ich finde sie trotzdem schön !!!

Ich wünsch Euch viel Spaß mit den Stöffchen, zu haben in allen 5 Farben hier und jetzt bei

Mehr Beispiele die nächsten Tage, meine "Mädels" sind schon "dran" !








Teilen

12 Kommentare

anlukaa hat gesagt…

Gaaanz toll Nette, "stein" ist mein Favorit!!!
LG Andrea

JOs Creativ hat gesagt…

DANKE!!!!!!! Die Farben sind einfach nur genial.
LG Janine

Frau JoLou hat gesagt…

Ohhh, noch meeehr, davon, schmelz, ich muss mich mal trauen anzuschnippeln

Janine Gärtner hat gesagt…

Danke, danke, danke!!! Ich war schon ganz enttäuscht, dass ich bei der Erstauflage so zögerlich war. Und jetzt? Noch mehr Farben! Danke! Ähm ja, hatte ich schon gesagt...

Mirja hat gesagt…

Yipppeee. Ich freu mich so, dass es dieses wunderschöne Stöffchen wieder gibt und noch dazu in so tollen Farben!!
Muss schnell zu alles-für-selbermacher bevor wieder alles weg ist!
Bin schon gespannt auf deine weitern Designs!
Liebe Grüße,
Mirja

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nette,

ich finde dein "foto-unbegabter" Mann hat tolle Fotos von Dir geschossen! Und Dein Stöffchen ... hach mach ... dieses Mal muss ich zuschlagen. Wunderschöne Farben! Traumhaft und ich freu mich so, dass es bald noch mehr von Dir geben wird!

Ganz liebe Grüße
Sandy

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Nette,
ich fand ja schon die ersten zwei wunderschön, und jetzt noch mehr Farben,traumhaft!!!!
Liebe Grüsse
Meret
P.S. kriegt man die Stoffe in der Schweiz? Beim letzten mal konnte ich sie nur online bewundern....

Ommella hat gesagt…

Super schöne Farben!!!
Habe gerade schon geordert :-) einmal schwär und einmal petrol. Freu mich schon aufs Verarbeiten :-)

Liebe Grüße
Tanja

hummeltigereule hat gesagt…

Ich bin total begeistert von Yolanda, insbesondere der Version "Stein" und das wo ich sonst zu "bunt" tendiere. Mein neuer Yolanda Loop ist nun mein treuester Begleiter, es darf ruhig frischer werden, ich bin gewappnet...und mehr Yolanda ist geordert. Auch ich bin gespannt auf weitere Designs von Dir. Yolanda macht ja schon gute Laune!

Martina hat gesagt…

Liebe Nette,

dieses mal will ich auch was davon haben, beim letzten mal hab ich zu lange gebraucht um mich zu entscheiden und dann war alles weg :o( deshalb bin ich froh und dankbar, dass es Yolanda noch nal gibt und dann noch in weiteren Farben, das ist prima :o)

Herzliche Grüße
Martina

Frau Nimmersatt hat gesagt…

Liebe Nette,
mein Herz hat einen riesen Sprung nach oben gemacht, als ich die neue Runde der traumhaften Yolanda-Jerseys entdeckt habe. Leider erst heute und nun ist schon wieder der moosgrüne Jersey vergriffen. Ich kam beim letzten Mal schon knapp zu spät :-( Ich habe jetzt pink und petrol für meine Tochter bestellt, doch was ist denn nun mit der Mama? Ich habe schon seit langem darauf gewartet und bereits so tolle Kreationen im Kopf.
Kannst du mir vielleicht mit einer guten Idee helfen, wie ich evtl. doch noch an einen oder zwei Meter moosgrüne Yolanda komme? Oder wird es noch eine weitere Produktionsrunde geben? Vielleicht hat auch jemand anderes noch ein Stückchen übrig?
Ich wäre für Hilfe sehr sehr sehr sehr dankbar.
In froher Hoffnung und mit liebsten Grüßen
Kristin (tissy(punkt)zdf(at)gmx(punkt)de)

Angys- atelier hat gesagt…

Die Farben und die Muster sind richtig toll.
Liebe Grüsse
Angy