Dienstag, 9. September 2014

Gut Ding will Weile haben - neue Label

Manche Dinge dauern ein bißchen länger.
Meine bisherigen Labels zum Einnähen waren erstens nicht schön, entsprachen zweitens nicht mehr meinem Layout und drittens fast leer.
Zum Glück gibts bei Alles-für-Selbermacher Labels mit eigenem Design, das wollte ich ja schon immer gerne.
Aber mein Design etwas aufhübschen wollte ich natürlich vorher..... auch auf dem Blog.
So hab ich nun 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und das Blogdesign erneuert und das auch gleich in die neuen Label mit eingearbeitet. Und Visitenkarten hab ich dann auch gleich neue bestellt, da ist noch die "alte" auf dem Bild - geht ja nicht !
Gar nicht so einfach mit weniger Farben trotzdem "regenbogenbunt" zu bleiben, aber ich bin doch sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Und ab jetzt heißt der Untertitel zu "regenbogenbuntes" auch nicht mehr nur "Unikate aus Stoff", sondern "Unikate aus Stoff und Garn", macht ja auch Sinn, oder ? Stickmuster werden ja nunmal amit StickGARN gestickt.
Ich finde, das ist jetzt eine runde Sache so und es paßt alles zusammen.
Wenn man seine eigenen Labels gestalten will, sind die Möglichkeiten fast unendlich !
Garn nicht so einfach, sich da zu entscheiden.
Der Labelmacher im Shop zeigt alle Möglichkeiten, es gibt sogar ganz unterschiedliche Falzungen und ganz viele Varianten.
Ganz einfach geht das und bevor es dann in Produktion geht, bekommt man eine (oder auch mehr) Proben, bis man zufrieden ist. Hat wunderbar geklappt !! 
Man kann auch aus diversen Designvorlagen selbst was zusammenstellen.
Da ich ja auch in anderen Bereichen mit Alles-für-Selbermacher zusammenarbeite, wurden mir die Labels freundlicherweise gesponsort.
 Allerherzlichsten Dank dafür !





Teilen

6 Kommentare

Muddi hat gesagt…

Die sind WUNDERSCHÖN geworden!!!! ♥

Liebe Grüße
Sarah

Numinala hat gesagt…

deine neuen sehen toll aus - klasse !
lg von der numi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Deine Label sind einfach wundervoll geworden! TOLL! LG Nic

Petra hat gesagt…

Deine neuen Labels sind richtig schön geworden!
LG Petra

Nähoma moni hat gesagt…

Tolle Labels und eine super Idee gleich dein Blogdisign umzuändern

LG

moni

anna hat gesagt…

Oh die sind wirklich toll! Und Dein neuse Design sieht klasse aus. Mit dem Garn hast Du vollkommen Recht. Irgendwie vergisst man das gerne mal ;)

Ich hätte auch gerne eigene Labels. Aber der Preis schreckt mich ab... Vielleicht lass ich mir irgendwann welche von meinem Schatz schenken ;)

LG anna