Mittwoch, 17. September 2014

Vasentrio..... ein neues ebook für was ganz Dekoratives

Klar mußte ich das neue ebook von Frau Kleckse testen.


Erstens find ich die Idee total klasse, zweitens wollt ich sowieso was für unser Esszimmer machen und drittens gehört Uschi auch zu denen, die immer für mich Probesticken und Probenähen.
Dann ist das ja eh Ehrensache !




Aber Vorsicht, macht süchtig und ist auch ein tolles Geschenk.
Innen steckt ein Reagenzglas, wohl verpackt in Füllwatte. 
 

Die sind nur für uns, genäht extra in den Farben, die in unser Esszimmer passen....



Geht mit der Anleitung und dem Schnittmuster ganz einfach und ist unendlich zu variieren.
Stoffmix, Webband, Sticki, Filz, alles geht, für jeden Geschmack und Bedarf kann man das wandeln.
Ich konnte es mir jetzt da nicht verkneifen, eine meiner FlowerPowerBlümchen draufzumachen.


 Man kann die Vasen aus einem Stoffstück oder eben als Patch nähen, beides wird genau erklärt. 


Man kann auch nicht nur Blümchen reinstellen, eine andere Idee kam mir beim Nähen:
Im Nähzimmer steht nun das hier noch, mit den feinen Duftspendern/Raumduftölen, die es sonst nur in schnöden Glasflaschen mit den Rattanstäbchen gibt....muß man etwas öfter nachfüllen, weil das Innenleben der Vasen aus Reagenzgläsern besteht, die sind nicht sooo riesig, aber das macht garnichts, dafür sieht es ganz hübsch aus und guter Duft ist ja immer schön, ich hab das sehr gerne...



Das ebook "Vasentrio" von KlasseKleckse gibts ab morgen, Donnerstag bei farbenmix.

Liebsten Dank für die schöne Idee !
Und Euch viel Spaß damit !


Teilen

4 Kommentare

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die sehen ja toll aus und die Idee für den Duftspender finde ich super. Das ebook kommt sicher auf meine Wunschliste, immerhin habe ich noch unmengen an Reagenzgläser hier lagern.
lg dodo

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Auch dir vielen Danke für deine tollen Ideen!!! Und jaaa...sie machen süchtig :-)!

LG Uschi

Esther hat gesagt…

Hammer!

Herzlichste Grüsse
Esther

juli buntes hat gesagt…

Die sehen super aus!
VLG Julia