Mittwoch, 15. Oktober 2014

Stoffmarkt-Treffen Freising 19.10.14

Es ist wieder soweit !
Am kommenden Sonntag
19.10.14
ist

(Bitte in die Routenplaner / NAVIS  "Luitpold Anlagen" eingeben !!! ) 
Offizieller Beginn des Stoffmarktes ist mit 11 Uhr angegeben.
Schon mehrere Jahre gibts danach das Bloggertreffen, zu dem natürlich auch Interessierte ohne Blog eingeladen sind.


Als das Treffen die ersten Male stattfand, war bei fb in der Nähszene noch nicht viel los, da war Bloggen noch weitgehend die einzige Verbindung zwischen uns.

Wenn ihr Lust habt, andere Nähbegeisterte aus dem südlichen Bayern kennenzulernen, seid ihr also herzlich eingeladen.
Allerdings müßt ich Euch einigemaßen verbindlich anmelden.
Das Café, in dem wir uns treffen reserviert nur die Anzahl PLÄTZE, die ich angebe.
Ansonsten ist es da nach dem Stoffmarkt sehr voll !

Wir treffen uns

ab ca.13.00 Uhr
in

Fußweg ca. 7 Minuten vom Stoffmarkt-Gelände in der Altstadtgalerie.
Reserviert ist der Bereich vorne am Tresen!

Bitte tragt euch ENTWEDER in die  Facebook-Veranstaltung ein
(oben unter "Zusage" ein Häkchen machen)
oder 
hier unter dem Post als Kommentar 
oder 
per email an mich : regenbogenbuntes(ät)gmx.de

Bitte NICHT doppelt, 
sonst komm ich ja mit dem Zählen durcheinander.

Mitfahrgelegeheiten können auch gerne über die Facebook-Veranstaltung gesucht werden !! 
Aus der Gegend Regensburg hätten wir evtl. noch einen Platz frei !

Ich freu mich, die 30, die eh immer da sind, haben schon zugesagt und wir freuen uns über neue Bekanntschaften.
Seid MUTIG - wir sind ganz NORMAL und BEISSEN NICHT !!

Ich find Klasse, dass wir immer MEHR werden und das Bloggertreffen nach dem Stoffmarkt schon zu einer "Institution" geworden ist. und ich freue mich auf viele Bekannte, die sich schon angemeldet haben.
Da ich immer wieder gefragt werde: 
Ja, es macht Sinn schon früher dort zu sein, die Stände dürfen jedoch wohl wirklich erst kurz vorher verkaufen, da war man letztes Mal sehr streng, aber der direkt angrenzende Parkplatz ist noch leer und man kann sich schon umschauen und evtl anstellen.
Stickmaschinenzubehör wurde dort bisher nicht angeboten

Natürlich dürft ihr diesen Beitrag gerne teilen oder den link hierher zum Blogpost !!
Ist ja schön, wenns möglichst viele mitbekommen !!! 


Teilen

2 Kommentare

Annika hat gesagt…

Bei mir wird's diesmal "leider" nichts. Bin auf einer messe in italien. Wünsch euch aber viel spaß

Heike hat gesagt…

Wenn´s nicht so weit weg wäre, würde ich mich gerne dazu gesellen.
Ich wünsche euch eine große Stoffausbeute und ein paar nette Plauderstündchen!
Liebe Grüße von Heike