Montag, 6. Oktober 2014

Viele bunte Ponys....

tummeln sich auf Kleidung und Taschen...

Ich bin schrecklich blogfaul gerade und hier zu Hause ist es doch turbulent im Moment.
Das neue Schuljahr hat ja erst begonnen und der Alltag ist noch nicht ganz rund.
Schulwechsel und lange Ferien hängen noch nach...
Ich arbeite im Hintergrund an Stoffdesigns und kämpfe mich so durch das Programm, das ich ja noch nicht wirklich beherrsche.... das dauert ewig....seufz.
Stickdateien sind auch in Arbeit, gerade arbeite ich an etwas Weihnachtlichem, das eher retro ist und modern.
Könnte gut werden.

Heute gibts Bilder vom Pony für Euch.

von Kathrin - mameli
von Barbara -Eichhörnchen
von Beata-Sophiebeata



und von Sarah - Muddi

Ich danke Euch für die Beispiele !
Hier seht ihr alle Motive der Stickdatei  im Überblick:

Es gibt auch eine kleine Datei, auch für den 10x10 Rahmen ist ein gefülltes Pony (ITH) dabei.
Hier gehts zum SHOP

Ich wünsche Euch kreative Tage, ich fahre ja am kommenden Wochenende nach Hannover zum lillestoff-Festival, da muß ich noch ein bißchen was vorbereiten.


Teilen

2 Kommentare

Myriam Beck hat gesagt…

Ach sind die toll Nette. Die setz ich mal auf meine "demnächst-haben-will" liste...hab da so einen schönen lillestoff .....:)

Annamiarl hat gesagt…

Uih da bin ich ja mal gespannt: Weihnachtlich, retro und modern? Was für Große, ja? :-) GLG Anna