Freitag, 21. November 2014

Freebook StarPillow ist wieder da.. Ebook Sternenkissen

Schon länger verkaufe ich meine ebook wieder alle in meinem Shop.
 Früher waren sie ja bei farbenmix zu haben, ich wollte aber so gerne alle meine Sachen in meinem Shop haben.
Die ebooks FlowerPowerPillow und FlowerPower gibts also wieder in meinem Shop und das freebook "StarPillow" stelle ich jetzt heute auch wieder zur Verfügung, das ist irgendwie untergegangen.

Entschuldigung!


 

 Das Freebook gibts hier als Dropbox-Download

WICHTIG:  
Es enthält keine Anleitung, sondern nur ein geändertes Schnittmuster, also eine Ergänzung zum FlowerPower-ebook, es enthält "nur" Schnittmusterteile für ein 5- oder 6 zackiges Sternenkissen/ Bodenkissen.

Bilder von fertigen Sternenkissen nach meinem freebook habe ich hier bei PINTEREST viele gesammelt, wenn ihr auch schon so ein Kissen genäht habt, schickt mir gerne den link als Kommi hier, dann füge ich Eure Bilder auch da ein.



Teilen

8 Kommentare

Fabulatoria hat gesagt…

Hallo Nette,

wie ich sehe ist schon eins meiner Sternenkissen nach deinem eBook auf deinem Pinterestboard vertreten. Leider hast du sie von google aus gepinnt. Ich fände es super, wenn du diese Bilder löschen wurdest und entweder auf meinem Posting (http://www.fabulatoria.de/2011/12/sternenkissen/ und http://www.fabulatoria.de/2011/12/kleine-sternchen/) neu pinnst oder die Bilder von meinem Pinterestboard (http://www.pinterest.com/fabulatoria/made-by-fabulatoria/) aus pinnst.
Danke schön :o) Auch für das tolle eBook.

Liebe Grüße, Carmen

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nette, danke du Liebe, für das Freebook, ich habe es mal runtergeladen und wenn ich eins fertig hab, geb ich dir Bescheid, ja? ganz liebe WOendgrüße, und danke!!♥ cornelia

Frau JoLou hat gesagt…

Ich nähe gerade ganz viele 2011 hab ich meine ersten genäht, dann Pause und jetzt bin ich richtig verlüüübt http://jolou-werke.blogspot.de/2011/11/advent-advent-ein-lichtlein-brennt.html
LG
Martina

Tre hjerter hat gesagt…

:-* wie schööön.... Dankeeee
lg Meike

114a hat gesagt…

Die Sternkissen sehen ja total schön aus .... viele liebe Grüße, Elvira

Streuterklamotte hat gesagt…

Eines schöner als das andere...!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

regenbogenbuntes hat gesagt…

Huhu, ich habs geändert, war mir nicht aufgefallen, dass da die links nicht angezeigt werden, das ist ja mächtig unpraktisch von google... Liebe Grüße NETTE

Joycii Design hat gesagt…

Bezaubernd!!!!!!!!!!!!!! Danke schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gglg aline