Sonntag, 7. Dezember 2014

Glitzer BLINGBLING Verlosung und Rabatte

Ist ja bald Weihnachten !
Also gibts was geschenkt !

Als ich bei facebook diese Glitzer-BLINGBLING-Baumler aus der RetroChristmas Stickdatei gezeigt habe, kamen ganz viele Anfragen, wo denn der Stoff her sei.


Ich verrate es Euch:
Ich habe mir den im Sommer in Paris im Stoffviertel gekauft, da gab es unendliche Farbauswahl und das Ganze zu einem Super-Preis.



Natürlich bekommt man die auch hier in Deutschland bzw. übers Netz (Glitzerjersey), eigentlich sind das dehnbare Stoffe für Sportkostüme....oder Ähnliches.


Aber ihr könnt heute und hier davon was gewinnen, damit ihr das schnell vor Weihnachten noch machen könnt:


Ich verlose 
(diesmal je einmal hier und einmal auf FB, damit keiner weinen muß) 
ein Päckchen der Glitzerjerseys.
Von jeder der 10 Farben ist ein Stück (ca. 15 x 20cm) im Päckchen enthalten.


Zum Mitmachen müsst ihr bitte hier kommentieren, bei FB ist das auch möglich, das könnt ihr hier nachlesen. Bitte macht nur einmal mit, doppelte muss ich leider ausschließen!

Die Verlosung endet am Mittwoch, 10.12.14 um 23.59 Uhr !
Teilnahme ab 18 Jahren, Rechtsweg und Barauszahlung sind natürlich ausgeschlossen. Wer teilnimmt, erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens hier einverstanden.

Die passende Stickdatei gibts heute wieder zum Sonderpreis, wie alle in meinem Shop!  

Und wer heute kauft, den Widerrufsverzicht nicht vergißt und bezahlt, bekommt die Dateien heute am frühen Abend noch!

So, macht fleissig mit ! 
Habt einen schönen 2. Advent



Teilen

73 Kommentare

ninifee hat gesagt…

Die Stickbilder sind soooo süß- aber eine Stickmaschine habe ich immer noch nicht :-D
Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich :-)
LG, Gudrun

Thunderangel hat gesagt…

Einen schönen 2. Advent und vielen Dank für so eine tolle Glitzerweihnachtsüberraschung ♥

Janneken hat gesagt…

Wie lieb von Dir, da versuche ich gern mein Glück. Bin nämlich auch ganz verliebt in die Glitzer-Bling-Bling-Anhänger. Schönen zweiten Advent.

LG Petra

Nadine Brandt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Glitzerstoffen.
LG und einen schönen zweiten Advent.

Nomilinchen hat gesagt…

Da versuch ich doch ganz schnell mein Glück!!! Die Glitzerstoffe sind soooo schön!!! Schönen 2. Advent!!!
GLG Nomilinchen

Annett Schöni hat gesagt…

oh da mache ich doch mal mit, hab zwar nie Glück aber versuchen kann ich es ja mal :-)

Nadine Brandt hat gesagt…

Tolle Idee mit den Glitzerstoffen.
LG und einen schönen zweiten Advent

Kathrin Schürholz hat gesagt…

Da versuche ich gerne mein Glück

LG
Lazhrin

Nadine Brandt hat gesagt…

Sooo, letzter Versuch einen Kommentar abgeben zu können.
Toller Stoff.
Lg und schönen zweiten Advent.

gothicmum hat gesagt…

Die Ornamente wirken richtig festlich durch den Stoff, tolle Idee!
GlG Gaby

Frau Tiffy hat gesagt…

Wow, die sehen spektakulär aus und sind super schön , da probier ich doch mein Glück.

Numinala hat gesagt…

was es nicht alles gibt - da hüpf ich doch mal mit in dein töpfchen !
lg von der numi

doros kinderreich hat gesagt…

Leider habe ich auch noch keine Stickmaschine, aber wer weiß, vielleicht ja bald....

Tolle Glitzerstoffe, die hätte ich trotzdem gerne. Deshalb spring ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

LG, Dorothee

knuddelwuddels hat gesagt…

Genial, wie lieb! Meine Süße liebt Glitzer über alles! Da könnte ich gaaaanz viele Wünsche erfüllen!
Vielen lieben Dank für so eine großzügige Verlosung!!!

einen wundervollen 2. Advent und ganz herzliche Grüße
Martina

KINGlike hat gesagt…

Da mache ich sehr gerne mit, damit ich auch so schöne Anhänger sticken kann. Und ich baue darauf, dass ich ebenso viel Glück habe wie bei den beziehbaren Knöpfen...
Lieben Gruß und einen kuschelig-schönen Advent wünscht
Tanja

Sophina hat gesagt…

Ohhhh, ich würde total gerne gewinnen! Bisher hab' ich nur die komplett gestickten gemacht, weil ich keinen hübschen Appli-Stoff hatte, deiner wäre perfekt!

Liebe Grüße, Sophina

Nadine von Vanillelille hat gesagt…

Hallo Nette,
dann probiere ich mal mein Glück. Die Stoffe sind so hübsch, die Stickdatei eh. :-)
Lieber Gruß,
Nadine

wiebse hat gesagt…

Das glitzert wirklich wunderbar. Und die Stickbilder sind doch bestimmt nicht nur für den Tannebaum toll. Sie würden sich auch wunderbar als Geschenkanhänger machen.
Ich hoffe, du hattest einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Wiebke

Anna und Laura hat gesagt…

Die sind wirklich toll! Und die Stoffe,.... ein Traum.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Restdadvent
Julia

Nele E. hat gesagt…

WOW, so einen Stoff habe ich noch nicht! HOPP - und rein in den Lostopf! ;-) Würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße und einen schönen restlichen 2. Adventssonntag!
Nele E.

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Die Stickdatei ist echt klasse! Der Glitzerjersey wäre super dafür geeignet.
LG Lysann

Petra hat gesagt…

Tolle Stickies, da versuche ich doch gerne mein Glück und springe in den Lostopf dazu!
Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße
Petra

Nicole Tw. hat gesagt…

DerStoff sieht klasse aus. Einen schönen restlichen zweiten Advent wünscht Nicole

Villa hat gesagt…

Oh....die Farben.......da muss ich einfach mitmachen....

Vielen Dank für die Verlosung und herzliche Grüße

Daniela

Salsabil hat gesagt…

Was für tolle Farben! Da versuch ich doch mein Glück!
LG G

Mameli hat gesagt…

Ich liebe BlingBling ;) Dann mache ich doch mal mit.

Liebste Grüße
Kathrin

Handmade by Karin hat gesagt…

Wie cooooool sind die denn??? Da klimpern meine Äuglein aber gewaltig und machen *blingbling*
Ich hüpf auch mit ins Lostöpfchen und wünsche eine schöne Adventszeit,
liebe Grüße, Karin

Ania hat gesagt…

Die Stoffe glitzern so verlockend! Vielleicht habe ich Glück!
Liebe Grüße
Ania

Nachbarzwerg hat gesagt…

Uih,da hüpf ich auch mit in den Topf...

Danke für die tolle Verlosung!

LG Kirstin

Claudia Schnuckimuck hat gesagt…

Ui wie schön ! Da würden sich hier aber drei kleine und ein grosses Mädchen (ihr ahnt es - ich schreibe von mir) sehr sehr freuen.
Daher hüpfe ich gerne noch in den Lostopf
GLG Claudia

Manuela hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück. Meine Tochter würde sich bestimmt drüber freuen :-)
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG Manuela

niwa13 hat gesagt…

Oh wie toll . Da mach Ich doch glatt mit .
Liebe Grüße Nicole
niwa13atfreenet.de

Simone hat gesagt…

Oh, wie toll, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße Simone
littledreams-design@web.de

Alice hat gesagt…

Oh, wow - Glitzerjersey! Sieht toll aus - da wäre ich gerne mit im Lostopf!
LG,
Alice

Kate hat gesagt…

Hey, würde mich auch ganz dolle über Bling Bling freuen!! Liebe Grüße Katja

Bärbel hat gesagt…

Du weiß schon, daß das verführerisch ist ?? - Gemein!
Trotzdem hüpfe ich mal mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG Bärbel

Silja Taffertshofer hat gesagt…

Meine Tochter wäre begeistert würde ich hier gewinnen, sie ist eine kleine ¨Glitzerfee¨!
Fröhliche Grüße von Silja

JetteCoquette hat gesagt…

Hallo Nette,
ja, das ist eine tolle Verlosung! Bitte verrate doch noch, wo genau in Paris da Stoffviertel ist! Vielleicht komme ich im Sommer hin wegen der EM reist mein Mann sowieso hin und nimmt mich vielleicht mit, dann geh ich nämlich Stoffe shoppen ;-)

LG Eva

Herzblut hat gesagt…

Hallo Nette,

ha bei der Aufforderung hüpf ich doch glatt noch schnell in den Lostopf! Ich hab auch ein Gewinnspiel laufen bei meiner X-MAS Linkparty, vielleicht magst du ja auch mitmachen!

Glg von Sissi

Alex. Frühling hat gesagt…

Supertoll, habe mir letztens schon deine neue Stickdatei gekauft und da würde dieser Stoff ja vor Weihnachten echt noch total passen.
LG
Alexandra

sabine hat gesagt…

Wie schön! Ich mache mit

Lg Sabine aus holland

the pimped fox hat gesagt…

Daraus kann frau sicherlich ganz viele tolle Dinge zaubern! Daher hüpfe ich auch noch mit rein in den Lostopf!
Vielen herzlichen Dank für deine Verosung!
GLG Uli

panache hat gesagt…

Oh, wie schön, Glitzerstoffe vernähen, das hört sich spannend an, da bin ich dabei! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Liebe Grüße
Laura

lotte jakob hat gesagt…

Wow, toll. Glitzer geht ja immer bei zwei Mädels und vor allem vor Weihnachten. Da mache ich gerne mit.
Liebe Grüße
Katja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ups - fast verpasst, da mache ich doch gerne mit!

LG Sabine

Do Ki hat gesagt…

Hallo Nette,
das ist wirklich eine nette Vorweihnachtsüberraschung. Danke schön.
Leider habe ich keine Stickmaschine, aber meine zwei Mädels (19 und 3 Monate) würden sich sicher über glitzernde kleine Kuscheltiere freuen. Von daher versuch ich mein Glück mal.
LG Doreen

Luellefutfut hat gesagt…

oha, Glitzer ist immer GUT =)
Da würden sich meine kleine Maus und ich *hust* total drüber freuen..
Danke für diese tolle Möglichkeit an solch schönen Stoff zu kommen... Paris liegt nu doch a bisserl abseits ;)
Freudige Grüße aus Dortmund
Ariane

m hoch drei hat gesagt…

Da wäre was tolles für meine glitzerblinbling-mädchen...dir eine schöne Vorweihnachtszeit !

Thordis Bonfranchi-Simovic hat gesagt…

Hui, ui, ui, Glitzer! Toll!

Bärbel Weber hat gesagt…

Ha, brauch ich, wird ein Meerjungfrauenprojekt, für das Töchterchen. Da drück ich mir mal ganz doll die Daumen
lieben Gruss Bärbel baerweber@web.de

Nadine Gehrmann hat gesagt…

Wunderschöne Datei, die hab ich mir schon gegönnt, aber noch nicht gestickt. Für unseren Bunterglitzerblingbling-Weihnachtsbaum kämen mir deine Stoffe gerade recht ☺

liebste schwester hat gesagt…

GLITZER!!!!!! Welches Mädchen mag denn keinen Glitzer?
Oh damit könnte ich aber ganz schön auftrumpfen ;-)
Vielleicht hab ich ja Glück!


Sonnige Grüße
Katrin

miniheju hat gesagt…

Oh ja, schöne stickdatei und coole glitzerblinbling....da hast du recht...das kann jeder brauchen...
Grüße
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nette,

ich versuche mein Glück.
Alles Liebe
Elisabeth

juli buntes hat gesagt…

Na, wie gut, dass du noch mal an das Gltzeblingbling Gewinnspiel erinnert hast, bin ich doch beim ersten Anschauen nicht zum Kommentieren gekommen. Und ich hab doch zwei kleine Mädchen, da kann es gar nicht genug glitzern!
VLG Julia

lachspelz hat gesagt…

ach wie toll. da würde sich meine kleine glitzerprinzessin freuen.
lg juli

Eulelia's hat gesagt…

Glitzer und bling bling - das ist genau meins! Und das Stoffviertel in Paris ist der Wahnsinn! Ich war dort heillos überfordert!
Liebe Grüße
Eulelia's

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhu Nette!
Da mach ich doch ganz schnell noch mit und sage Danke für die Verlosung!
Liebe Grüße...
Maren

titan tina hat gesagt…

Oh, Glitzerjersey, das ist was für meine Tochter! Ich versuche auch mein Glück!
lg tina
titantina@hotmail.com
http://titantinasideen.blogspot.com

Schnabelina hat gesagt…

Tolle Verlosung! Meine Tochter hat heute gerade erst zu mir gesagt, dass sie unbedingt ein Shirt mit Glitzer haben möchte. Das wäre also perfektes Applikationsmaterial!

lg

Rosi

Janet Münzenmaier hat gesagt…

Ich bin eine kleine Elster und liebe Glitzer! Ich würde mich sehr freuen!!!

Elli hat gesagt…

Der Glitzerstoff ist ja klasse! Vielleicht hab ich ja bei dir Glück und es glitzert bei uns auch bald.

Liebe Grüße
Elli

Carola hat gesagt…

oh wie toll, da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen.

Liebe Grüße

unpoerfekt hat gesagt…

Ich mag auch Glitzer-Glitzer-Bling-Bling!
Leider habe ich keine Stickmaschine, aber so ein tolles Stück Stoff kann man doch auch gut applizieren, so wie man das macht, wenn man keine Sticki hat... ooooooder?
Und somit hüpfe ich noch schnell in den Topf und hoffe auf mein Glück!

LG Heike

g.heike ät email.de

la stella di gisela hat gesagt…

Oh Nette.....darf ich auch in den Topf? Das Glitzerzeug wäre genau mein Ding!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Bea hat gesagt…

oooooooooohhhh ♥ ich liebe Glitzer !!! und wenn es auch noch unter der Sticki liegen darf, umso mehr :-) ....also mache ich sehr sehr gerne mit ....und bedanke mich schon mal herzlich für so eine wundervolle Verlosung ♥
Liebe Grüsse, Bea

Claudia hat gesagt…

Auf so ziemlich den letzten Drücker, könnte ich mir noch viel Glitza in meinem Nähzimmer vorstellen...
Tolle neue Datei!
Viele Grüße
Claudia Müller

Gröibschi hat gesagt…

Die Anhänger sind ja total schön. Leider habe ich keine Stickmaschine (ich hoffe, dass Christkind liest mit: ich hätte gerne eine :-)
Diesen tollen Glitzerstoff würde meine Tochter wohl zum Ausflippen bringen, deshalb nehme ich an deiner Verlosung gerne teil.

Herzliche Grüsse
Gröibschi

Claudi hat gesagt…

Was es alles für verrückte Stoffe gibt...sehr cool!!!
LG Claudi

Tüdeltante hat gesagt…

so ein bisschen Glitzer-Bling-Bling ist ja gar nicht so schlecht. Ich versuch mal mein Glück. Meine Tochter würde sich wirklich freuen.

Kerstin hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich mal noch schnell rein. Das sieht sehr quietschig aus, also genau richtig für mein Mädchen.
LG
Kerstin

Ruth Specht hat gesagt…

Die sind ja herrlich! So etwas hätte ich auch gerne....
Weihnachtlich Grüße, Ruth

Fabulatoria hat gesagt…

Süße Stickereien hast du da wieder entworfen <3
Und die Glitzerjerseys sind echt der Knaller dazu.

Liebe Grüße, Carmen