Dienstag, 16. Dezember 2014

GlitzerBling gewonnen hat

Ich mache es ganz kurz und schmerzlos!

Liebsten Dank fürs Mitmachen,
leider kann nur eine gewinnen, ich habe Mister Zufall virtuell entscheiden lassen.


Gewonnen hat die GlitzerStöffchen folgender Kommentar:


"Schnabelina10.12.2014, 17:00:00
Tolle Verlosung! Meine Tochter hat heute gerade erst zu mir gesagt, dass sie unbedingt ein Shirt mit Glitzer haben möchte. Das wäre also perfektes Applikationsmaterial!
lg Rosi"

Ich gratuliere !!!

Wenn Du ganz schnell bist und mir deine Postadresse zukommen läßt, schick ich das morgen gleich los, dann kommt es noch rechtzeitig um ein bißchen Weihnachts-Deko mit GlitzerGlitzer zu machen.
Und die Stickdatei gibts dazu, ich hab gesehen, du hast auch eine Sticki !
 
Schreib mir doch bitte eine email an : 
regenbogenbuntes (at) gmx.de

Und ich geh jetzt quilten mit dem "BSR"-Fuß.. das hab ich noch nicht getestet auf der Bernina.
Habt einen schönen Abend !
 

 
Teilen

4 Kommentare

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Roswitha.
LG Bärbel

Katharina Richter hat gesagt…

Oh wie schön, ich freu mich mal mit der Gewinnerin mit. Schnabelina teilt soviel mit uns allen, ich würde sagen, da Glitzerpäckchen ist voll verdient :-)
Liebe Grüße, Katharina

Silvi hat gesagt…

Glückwunsch an Rosie. Sie bereitet so vielen Leuten Freude mit Ihren wunderbaren Schnittmustern. Wenn eine den Stoff verdient hat, dann sie.
LG Silvi

Schnabelina hat gesagt…

Ohhh, ich freu mich sooo! Genau das Richtige für meine Prinzessin!!!!
lg

Rosi