Dienstag, 27. Januar 2015

Nachgezeigte Weihnachtsgeschenke

Mensch, hier lagern massig Bilder von GENÄHTEM und ich komme einfach nicht dazu, sie zu zeigen.....
Ich habe ja reichlich genäht um Weihnachten herum.
 
Hier mal kurz 3 Weihnachtsgeschenke, die ich auf der "Pfaff CreativeSensation pro" genäht habe, da folgt die nächsten Tage dann auch der Testbericht der supertester-Maschine..... ich sag nur WOW !!!


Minecraft* Kissen für den Sohn, die Anregung habe ich von einer Bettwäsche.....
gepatcht aus lauter Stoffresten.....


bestickte Stiftetasche für die Tochter, die nur noch schwarz mag...(ja ist schwarz, woher der Grünstich auf den fotos kommt, weiß ich nicht)
Echtes, kräftiges Leder, kein Problem für die Pfaff.....und auch nicht für das Stickmodul! Perfekt !!
Stickmotiv von UrbanThreads.



Und für meinen Mann gabs mal "männergerechte" Kissen.
Bei aller Toleranz und Anerkennung, die er für meine Arbeit hat, muß er ja trotzdem nicht immer auf bunten Blumenkissen ruhen, oder ? Die Stoffpanels gabs bei stoff&Stil so zu kaufen, man mußte nur noch zusammennähen, aber das paßt für meinen Mann so perfekt !

Ich hoffe, ich komme dann dazu, Euch mehr Genähtes zu zeigen....
Habt einen schönen Tag!




Teilen

8 Kommentare

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ja sehr schöne Geschenke, die Stiftetasche ist klasse mit der Stickerei.
Liebe Grüße,
Petra

Marina hat gesagt…

Tolle Sachen Nette :) .... und über Deine Aussage " er muss ja nicht auf Blumen-Kissen ruhen" .... musste ich schmunzeln ... und an die süssen Blümchentassen in Deinem Regal denken ;)
Liebe Grüsse

Sophina hat gesagt…

Ich finde die Stiftetasche sehr beeindruckend, die ist toll. Das Minecraft-Kissen ist auch super geworden, das ist eine tolle Inspiration. Bestimmt kann man so auch irgendwelche "Mädchenmotive" pixeln.

Liebe Grüße, Sophina

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse Weihnachtsgeschenke!!!! Der Stoff von den Männerkissen ist ja toll. Da muss ich doch gleich auch mal wieder bei Stoff & Stil vorbeistöbern........

LG Kerstin

Luci hat gesagt…

Bei mir gibt's heute auch noch mal Weihnachtsgeschenke zu sehen *gg*

Tolle Teile, ich bin auf den Testbericht gespannt.Die Stiftetasche ist der HAMMER, die Stickerei ist wunderschön und sieht so toll aus Ton in Ton auf dem Leder.
Und das Minecraft-Kissen wäre mal was für meinen Neffen! Spitze!

GLG, Luci

sandra hat gesagt…

mega coole geschenke <3 grüß und drück dich mal <3

Petra hat gesagt…

Die Kissen für deinen Mann finde ich total super!! Sehr retro chick, die würden bei uns auch einen ehrenvollen Platz auf dem Sofa bekommen :)) mein Mann würde sich über diese Kissen bestimmt sehr freuen, werde mal Ausschau nach solchen speziellen Stoffen halten ;-)
Liebe Grüße
Petra

Christiane Deutsch hat gesagt…

Wie gut das meine Jungs schon im Bett sind und nicht dieses mega geniale Minecraftkissen sehen können. Ansonsten hätte ich mich spätestens morgen daran setzen müssen. Das ist dir einfach nur wahnsinnig gut gelungen und hat bei mir gerade das Kopfkino starten lassen ^^;!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane