Montag, 26. Januar 2015

Nettes Probestickerinnen

Ein ganz schneller DANKESCHÖN- POST
an mein Probestickerinnen-Team!
Vorweg:
 Ich bekomme viele Anfragen, ob ich noch Probestickerinnen brauche,das ist echt nett von euch und freut mich. Aber, ich bin da echt perfekt versorgt im Moment !
Die meisten Mädels in meiner ProbestickerinnenGruppe kenne ich entweder schon lange übers Bloggen oder persönlich.
Und einige davon sind schon immer in meiner Probestickerinnen-Riege!
 Ein paar sind dazugekommen in letzter Zeit, die hab ich mir einfach mal so ausgesucht und auch die anderen in der Gruppe gefragt, denn mir ist ganz wichtig, dass sie die Gruppe ergänzen, persönlich passen, die anderen größtenteils kennen und sich mit Ihnen verstehen und meinen Stil irgendwie passend umsetzen (da sieht mal ja, wenn man die Blogs kennt, ob da was paßt). 
Jemanden, der nicht einen Großteil der Mädels gut kennt, kann und könnte ich nicht mehr da aufnehmen, auch wenns da draußen nette Mädels gibt, die mir immer mal was sticken.... dafür ist die Gruppe zu persönlich und privat geworden.
Ich habe mit ALLEN einen guten Draht, wir sind da nämlich auch privater unterwegs und pflegen z.T. enge persönliche Kontakte.
Und das schätzen auch alle...
ICH schätze, dass alle für mich da sind und mich unterstützen, privat und persönlich.
Ohne Euch ginge garnix und ich bin echt froh, dass ich Euch habe, als unterstützende Kolleginnen und als Bekannte und Freunde!
Grad sind sie wieder furchtbar fleissig gewesen, die Mädels, ich bearbeite grade die Fotos der Designbeispiele für die neue Datei, die am Mittwoch in den Shop gehen wird.

Ihr dürft gespannt sein ..
DANKE
an die ganz Aktiven:
Monika , www.ein-bisschen-Bullerbue.blogspot.de
Jenny , www.miaribyjenny.blogspot.com
Uschi , www.klasse-kleckse.blogspot.com
Sarah, www.muddiskleinewelt.blogspot.com
Kerstin, www.buntine.blogspot.de
Jeanette , www.frauschnett.blogspot.com
Gisela, www.lastelladigisela.blogspot.com
Andrea, www.lyaundich.blogspot.com
Yvonne, www.elfenlicht.blogspot.com
Britta, www.mamume.blogspot.com
Bianca, www.bibiskissenland.blogspot.com
Friederike, www.clacavi.blogspot.com
Marina, www.charlottefingerhut.de 
Katharina, www.SoneaSonnenschein.blogspot.de
Doris, http://druetken.blogspot.de/
Simone, www.pamamone.de
Sabine, SH-STickdesign
Heike http://kreative-haendchen.blogspot.de/
Sandra, http://wiwiyourbestfriend.blogspot.de/
Sabine,http://streuterklamotte.blogspot.de/

und die, die im Moment eher im Hintergrund in Reserve stehen:

Anja, http://die-feenwerkstatt.blogspot.de/, Ursel, www.klaraklawitter.de
Manuela, http://sternen-zauber.blogspot.de  Sandra, https://kleinerhimmel.com

und an 
Pattipattiwucher.blogspot.com und Barbara barbara-zink.blogspot.com
die auch immer Beispiele liefern und meine Dateien in ihren Blogs zeigen!





Teilen

5 Kommentare

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Tolle Worte!
Ganz liebe Grüße Nicole

Janine Stöckmann hat gesagt…

Ganz toll geschrieben
Liebe Grüsse

Marina hat gesagt…

Wie lieb von Dir! Danke <3 - es ist auch schön, ein Teil davon zu sein!

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nette, da bin ich ganz gerührt... Danke dafür!!! Ich freue mich riesig, dass du mich in die Gruppe geholt hast. Und mein erster Eindruck hat sich Tag für Tag bestätigt: ein ganz tolles, kreatives, konstruktives Miteinander herrscht dort!!! Könnte auch ein bisschen an der "Gruppenleitung" liegen, meinst du nicht auch??!! *zwinker*... und damit Kompliment zurück und ganz liebe Grüße,
Sabine

Frau JoLou hat gesagt…

Ich finde das so wichtig was du gerade schreibst.
Ich nähe und sticke ja auch Probe und es ist so wichtig, dass man sich untereinander wohl fühlt und das es stimmt.
Ich zeige gerne mal Outtakes und wir lachen gemeinsam darüber und lernen auch alle was daraus, hihi.
Aber ich war auch schon in "Gemeinschaften" da kommentieren nur gut befreundete Leutchen untereinander und selbst bekommt man gar kein Feedback, so als ob man unsichtbar wäre. Es ist so schön auch mal persönliches mit ein paar Mädels zu teilen und ich hoffe das die verstehen die auch mal gerne für dich sticken möchten, aber es ist einfach mehr als nur eine Datei umsonst bekommen, es ist ein bisschen eigenes Herzblut hinein legen. Ich hoffe Deine Ideen sprudeln auch weiter so toll und deine Mädels setzen es so perfekt um.
LG
Martina