Dienstag, 20. Januar 2015

Viel NEUES

Viel Neues wird es hier im Laufe der nächsten Wochen geben.

Ich habe ja ein bißchen aufgeräumt und mich neu sortiert...
und wenn sich eine Tür schließt öffnet sich oft eine andere und so ist es auch hier.
das freut mich sehr !!

Wir arbeiten an neuen Farben für Yolanda und auch die schon dagewesenen sind im Gespräch... ihr habt ja immer noch nicht genug und das freut uns natürlich !!

Und ein ganz neues Stoffdesign wird es auch geben... Termine gibt es aber noch nicht.
Da müßt ihr Euch noch ein bißchen gedulden.

Ich habe ein ebook in Arbeit, mal was für Anfänger und 2 Stickdateien (oder 3 ?) und bespreche grade Konditionen für eine neue Zusammenarbeit.

Es ist also viel los und ich bin voll motiviert.

Heute gibt es aber nur diese kleine Vorschau.
Die Datei lag schon lange halbfertig auf meinem Rechner.
Als Friederike im November hier war, fand sie, das wäre toll, das fanden dann die Anderen aus meiner Probestick-Freundinnen-Gruppe auch.
Da ich mir ja da auch mal was sagen lassen, habe ich die Datei nun fertig gemacht, sie wird jetzt gestickt und dann dauert es ja nicht mehr lange. Es geht ein bißchen in Richtung Folk-Art und es wird eine vielseitige Datei, mehr verrate ich noch nicht !

Danach kommt das ebook, da werde ich diese Woche weiter dran arbeiten.

Das ist alles spannend und macht grade viel Spaß. 
Da ich endlich einen neuen, schnellen, grafikoptimierten Rechner habe, kann ich jetzt zügig und ohne Störungen auch mit großen Programmen arbeiten, das ist ein RiesenUnterschied!

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!
 

Teilen

6 Kommentare

Babett hat gesagt…

Ohh, das klingt ja spannend!!!

Numinala hat gesagt…

uuuuiiiiii - bin schon gespannt ! ;0)
lg von der numi

taschelli hat gesagt…

Hallo Nette,
ja, das hört sich spannend an!
Melde dich gerne, wenn du Hilfe beim Ausprobieren brauchst.
Liebe Grüße,
Eleonore

Dschungelelfe hat gesagt…

Hab ich schon erwähnt, dass ich nix sehen kann?
Schaaaadddee :)
grüße

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh…wunderbar!!ich freue mich…auf Yolanda…bin gespannt auf das neue Design …und gehöre ja nun endlich auch zu den Stickmaschinenbesitzerinnen und freue mich deshalb gleich noch ein 3.Mal !!!Bin gespannt!!! Liebe Grüße!!Tanja

Frau H. hat gesagt…

ich bin sehr, sehr gespannt ... :-)
LG
Frau H.