Montag, 9. Februar 2015

FolkArtStitches

Während hier im Hintergrund eine ganze MENGE interessanter, neuer und "alter" Projekte läuft bekommt ihr, 
weil das ja alles immer etwas "geheim" ist, noch eine Runde Designbeispiele:

von CharlotteFingerhut, Bibis Nähkiste, Pattililly

Immer wieder klasse, wie unterschiedlich man eine Datei verwenden kann!
 
von LaStelladiGisela
 Lieben Dank für die Beispiele!


 Es gibt die 4 Motive je als Baumler ITH (also komplett im Stickrahmen gestickt UND genäht), ohne Wenden, also als eine Art Fransen-Baumler, als Applikation/Aufnäher und in 2 Größen als Stickmuster in einer Art "Redwork". Alle sind schnell gestickt und eignen sich für fast alle Stoffe. Die Baumler haben eine kleine Füllöffnung, müssen NICHT gewendet werden und werden mit wenigen Stichen mit der Nähmaschine zugenäht.
 

Die sind zackzack gestickt und lassen sich aus fast allen Materialien anfertigen.
Alle Motive passen in den 10x10 cm Rahmen und sind ganz zackig gestickt. Wie immer auch gibt es  eine reich bebilderte Anleitung, mit der auch absolute Anfänger klar kommen können. Gewerbliche Nutzung ist wie immer möglich!
Und das war immer noch nicht alles..... eine runde Beispiele habe ich dann noch!

Die Datei gibts in meinem dawanda-Shop.
 Kunden aus dem "EU-Ausland" kaufen bis auf Weiteres bitte über "Alles-für-Selbermacher", bisher habe ich keine ShopLösung für mich nach dem neuen VAT-Gesetz gefunden. Die neue Datei wirds da im Laufe des Tages geben.


Teilen

3 Kommentare

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön, besonders die ITH-Baumler ohne Wenden find ich ja klasse! Deine Jeans-Beispiele gefallen mir super gut!
GlG Claudi

Petra hat gesagt…

Die Taschenbaumler sind sehr schön,
liebe Grüße Petra

Frau H. hat gesagt…

Wunderschön - wie alle deine Stickdateien! Ich bin ein großer Fan von deinen Designs :-)
LG
Frau H.