Freitag, 20. Februar 2015

PAULI Stickdatei Stoff&Liebe

Es ist geschafft, 
die erste Stickdatei für Stoff&Liebe geht heute online.

Ich lieb ihn ja sehr, den Pauli, ich bin ja genau die Generation für die er eine der ersten Fernsehfiguren war und auch meine Kinder hatte alle Folgen "Maulwurf" auf Videokassetten !


Die Serie gibts für den großen und den kleinen Rahmen, in der grossen Serie sind 3 grosse Applis zusätzlich.




Ich danke Stoff&Liebe für das Vertrauen und freu mich auf mehr gemeinsame Stickserien, wir sind da natürlich schon in der Planung für weitere Eigenproduktionen.

"Pauli" gibts ab sofort hier bei Stoff&Liebe
Dort findet ihr auch Größen und Nutzungsbedingungen. 
Eine sehr ausführliche Anleitung mit Tips ist natürlich dabei, damit die Außenlinien auch da bleiben, wo sie hingehören beim Sticken, nämlich außen direkt an die Flächen.
Bei solchen Comic-Motiven gehören solche schwarzen "outlines" eben dazu, wenn sie auch beim Digitalisieren der Stickdateien tatsächlich schwierig sind. Da wird besonders oft probegestickt, bis wirlich nach 5 Korrekturen alles paßt!

Und hier die wie immer großartigen Beispiele "meiner Truppe" 
DANKEDANKE für Eure Unterstützung!

 Bianca -  BibisNähkiste

 
Kerstin - buntine





 
Heike - KreativeHändchen
&  Jeanette - Frau Schnett


 
Britta - mamume&berkwerk


 
Jenny - miaribyjenny


 



 
Simone - Pamamone





Sabine -  Streuterklamotte



Viel Spaß beim Sticken!


Teilen

5 Kommentare

Zwergenwelt hat gesagt…

oh was ist das für eine süße Datei, den Maulwurf habe ich auch so sehr geliebt, das sieht ja so schön aus!!
Hast du eine Lizenz dafür bekommen? Das ist ja nicht so einfach mit den Figuren, die kommerziell weiter zu verarbeiten, ich bin wirklich beeindruckt!
Ich habe mir mal den Snoopy digitalisiert, aber nur für mich. das wir wirklich auch schwer mit den Linien... Respekt, das sieht alles perfekt aus!! Liebe Grüße sendet dir cornelia

anna hat gesagt…

Oh wie cool! Da schlägt sicherlich so manches Mamaherz schneller!

LG anna

Streuterklamotte hat gesagt…

Es war uns ein Vergnügen, liebe Nette!!!! <3

LindaLodzi hat gesagt…

Die sind supertoll geworden! Ich liebe den kleinen Maulwurf auch so :-)
Viele liebe Grüße!

Knöpflekistchen hat gesagt…

Dankeschön für diese super tolle Stickdatei. Ich habe sie mir gestern nachmittag gekauft und abends war schon das erste Paulishirt fertig.
Ich bin ganz happy. Recht vielen Dank, liebe Grüße, Janet