Dienstag, 17. Februar 2015

Teamplaying- ich mach was NEUES

Es gibt viel Neues diese Woche!

Es gibt eine neue und etwas andere Kooperation und freue mich sehr, auf ein sooo nettes, unkompliziertes Team getroffen zu sein, das mit mir zusammenarbeiten möchte.

Stoff&Liebe hat angefragt, ob ich nicht für Sie zu den Lizenzmotiven und Eigenproduktionen richtig gute Stickdateien machen könnte. 
Da hat mich eine liebe Kollegin empfohlen und man kannte die Dateien die ich für "Alles-für-Selbermacher" / Nikiko gemacht habe und meine eigenen.
Ich mußte nur ganz kurz überlegen! Klar !!!!  Hier könnt ihr näher lesen, worum es gehen wird.
So werden wir also in Zukunft eng zusammenarbeiten. Ich habe da ziehmlich "freie Hand" und kann zu den Eigenproduktionen meiner Kreativität freien Lauf lassen und Motive und Dateien zusammenstellen/auswählen, die ich für stickbar und geeignet halte, auch Anleitungen und Designbeispiele kommen vollständig aus meinem Stübchen bzw. aus meinem Probestickteam. Natürlich muß ich mich streng an den "styleguide" des Lizenzgebers halten.

Die erste Datei ist fertig und wird ganz bald online gehen.
Einige Weitere werden folgen, ich kann Euch sagen, da sind soooo schöne Motive dabei !!!
Ihr dürft hier schon mal luschern, vielleicht entdeckt ihr schon was aus der ersten Datei.

Außerdem hat meine Blogkollegin Kasia von "Mäde by Kasia"  zusammen mit Nähpark und Stoff&Liebe eine Blogserie zum Thema "Besser sticken" konzipiert, auch hier werde ich mitarbeiten. Kasia, ich freu mich wirklich sehr auf die Zusammenarbeit. Ist ja auch genau mein Thema. 
Passt also perfekt !

Ich freue mich wirklich sehr, hier noch etwas mehr "im Team" zu arbeiten mit Menschen, die mir wirklich sehr liegen, wir haben uns ja die letzen Wochen schon ein bißchen näher kennengelernt, das macht großen Spaß. ich sitze ja sonst eher alleine in meinem Stübchen und freue mich daher über jeden netten Kontakt, hab ja sonst keine Kollegen hier.
An Marcus und Daniela lieben Dank für Euer Vertrauen und an Simone, die den blog und die Gruppen betreut, für die nette Aufnahme ins Team und den unkomplizierten Kontakt !!!

So macht Arbeit wirklich ganz viel Spaß....
Nachtrag:
Natürlich ändert das nicht an der weiteren, ebenso wunderbaren Zusammenarbeit mit Alles-für-Selbermacher, da gab es schon eine Frage... da geht es munter weiter ! Schon ganz bald....








Teilen

13 Kommentare

Tina hat gesagt…

Ich finde es ganz große Klasse liebe Nette!
Ich freue mich schon auf Deine Stoff und Liebe Dateien!
Liebe Grüße Tina

Babett hat gesagt…

Toll! Und noch dazu hoffentlich Pauli als Sticki, aber nun wo meine Maschine spinnt... hmm, naja, vielleicht erholt sie sich ja wieder!

Kasia Hanack hat gesagt…

Hallo Nette

Ich freue mich auf Deine grossartige Arbeit, auf Deine Expertise und die Zusammenarbeit mit Dir. Das wird alles so schön und toll weil Du ja auch eine NETTE bist:-)

Liebste Grüsse
Kasia

Frau JoLou hat gesagt…

Oh ja, man fühlt sich so wie ein Teil der Familie wenn man bei Stoff und liebe reinschaut, ich mag sie auch sehr gerne

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh.... wie toll!!freut mich für dich!!und ich habe schon den maulwurf erspäht...wie toll!!!viel erfolg und eine tolle zusammenarbeit!!lg tanja

Bärbel hat gesagt…

Das hört sich sehr interessant und kreativ an - bin gespannt, was Ihr uns so serviert.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
LG Bärbel

nEmadA Berlin hat gesagt…

juhuuuuu wie schäää ... ich freu mich ganz dolle ... :o)

wünsch euch eine bezaubernde Zeit ... und ganz viel Erfolg

LG Bea

juli buntes hat gesagt…

Wie schön für uns alle, für Euch, die ihr so schön in einem Team arbeiten könnt, und für uns, wenn wir am Ende davon pofitieren!
VLG Julia

Myriam Beck hat gesagt…

Liebe Nette, das ist phantastisch.

Ich freue mich sehr für dich, aber auch besonders für uns Mädels, wo nichts von den heiß begehrten Stoffen abbekommen. Das wird wohl auch in Zukunft so sein, aber ich finde es nicht mehr so ärgerlich, wenn es passende Dateien gibt, weil dann macht man sich einfach "seinen" Motivstoff selbst mit deinen Stickmotiven. Klasse.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen beruflichen Erfolg!
LG myri

jor hat gesagt…

Das ist sooo suuuuuper! Freue mich riesig für dich!!! Außerdem muss ich UNBEDINGT den Maulwurf aus Stickdatei haben! Also, naja, vielmehr meine Kinder als ich, aber egal...
LG, Nicole

Annamiarl hat gesagt…

Uih das sieht klasse aus - Pauli und Co. zum Sticken! :-)
GLG Anna

seenadel hat gesagt…

Oh Nette, da freue ich mich aber. Da ich mich dem Bestellwahnsinn bei dem Stoff nicht hingebe, ist die Stickdatei eine super Alternative. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Aufgabe.
Liebe Grüße
Ulrike

Numinala hat gesagt…

uuuiiii - das ist ja mal klasse - find ich toll - ich wünsch dir ganz viel freude und spaß an deiner 'neuen' teamarbeit und ich bin gespannt, was du/ihr so alles zaubert/st!
lg von der numi