Montag, 23. Februar 2015

Yolanda... fein vernäht


WOW
ganz zauberhafte Beispiele mit den neuen Yolandas sind da schon entstanden:

 von boocadeaux









Danke für die tollen Beispiele, die von den "Alles-für-Selbermacher" Probenäherinnen kommen.

Hier noch eins von einer Kollegin... ein ganzes Schaufenster voll !

von aNettes 
 
und ein fettes DANKE für die tolle Rückmeldung an EUCH alle.... er gefällt Euch, auch in dritter Auflage, HACHZ !!
Alle verfügbaren Farben findet ihr im Überblick hier.

Teilen

8 Kommentare

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervolle Yolandas! WOW....aber das Beispiel von Mamigurumi haut mich direkt um....das ist einfach der Oberhammer!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh das sind aber auch wunderschöne Farben liebe Nette und die Designbeispiele sind toll geworden.

Liebe Grüße
Sandy

Kathi hat gesagt…

Mensch, das ist aber auch ein tolles Stöffchen. Schöne Farben. Und es wäre so toll, wenn es noch mehr Stoffe für Große geben würde!

Mel B. hat gesagt…

Volltreffer!!! Und wunderschöne Verarbeitungsbeispiele!!!
Liebst,
Mel

Streuterklamotte hat gesagt…

Soooo schöne Beispiele!!! Nun freue ich mich noch mehr auf "meine" Yolandastöffchen!!! <3
GGLG,
Sabine

Numinala hat gesagt…

tolle beispiele, aber ist ja auch kein wunder bei dem schönen stöffchen!!!
lg von der numi

Kasia Hanack hat gesagt…

Hallo Nette

Suuuper schön!!!! Habe schon bestellt:-)

Liebe Grüsse
Kasia

boocadeaux hat gesagt…

Vielen Dank fürs zeigen!
Ein wundervoller Stoff und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe grau :)
Liebe Grüße
Doro