Mittwoch, 18. März 2015

Für "Alles-für-Selbermacher"​ habe ich nach einem Design von Andrea Lauren​ die Stickdatei zu den BÄREN gemacht.
Die 3 verschiedenen Bären gibts je in 2 Größen...


Man kann sie auch als Stoff-Appli sticken und sie laufen wirklich problemlos auf allen Materialien. Dazu legt man einfach VOR dem Sticken einen Stoff unter....geht aber auch direkt auf Stoff....


Mal was ganz Anderes, findet ihr nicht ? 
Hat Spaß gemacht, mal nach einem ganz anderen Zeichenstil zu digitallisieren... es waren natürlich gaaaanz viele Linien, also mächtig Fummelarbeit für mich !
Aber ich mache ja sowas gerne.
 

Die Stoffe gabs ja schon vor längerer Zeit das erste Mal, weil sie so beliebt waren, haben wir nun auch die Stickdatei dazu gemacht !
Die Stoffe bekommt ihr auch wieder: hier im Shop



Die Stickdatei bekommt ihr nur hier bei Alles-für-Selbermacher
Mehr Beispiele die Tage von meinenm ProbestickTeam..
DANKE an EUCH !!!




Teilen

3 Kommentare

Mel B. hat gesagt…

Oh, sehr cool! Das geht auch bei meinem ultralässigen neunjährigen Kritiker noch super durch!!!
Liebe Grüsse,
Mel

Kirstin Wrage hat gesagt…

Sensationell, liebe Nette! Die sind sooo toll geworden *verliebt.bin*

Grüßle, Kirstin

Mameli hat gesagt…

Da ist Dir wieder was ganz tolles gelungen. Ich mag den Stil!

Liebste Grüße
Kathrin