Donnerstag, 26. März 2015

Hey, hey WICKIE !!!!!!!

Hier ist sie für Euch, die erste Stickdatei von 
"WICKIE"
Für Stoff&Liebe habe ich zu der aktuellen Eigenproduktion die passende Stickdatei digitalisiert. 


Es gibt die Datei wie immer in 2 Größen, für den kleinen und den großen Stickrahmen.


Und hier schon mal die ersten Designbeispiele von den Probestickerinnen:

Simone- Pamamone
Kerstin- buntine
Sabine - SH Stickdesign

Die Datei gibt es ab sofort HIER zu kaufen.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit!
Die Stoffe wird es demnächst auch nochmal geben ! Das darf ich Euch schon mal verraten !
Teilen

2 Kommentare

LOCKwerkE hat gesagt…

Wow, das ist ja super super schööööön geworden und eigentlich der Hit für meine Jüngste, aber leider besitze ich keine Stickmaschine :-(. Aber ich musste dennoch zumindest mein großes Lob schnell abgeben. VG Karin

zocha näht hat gesagt…

Wunderschöne Stickdatei!
Aber auch ich habe (noch) keine Stickmaschine.
Deine Probenäherinnen waren aber fleißig! Da sind wirklich wunderschöne Sachen entstanden!
LG Marzena *zocha*