Montag, 2. März 2015

Steampunk

Frau "kleiner Himmel" machts grad "heavy"
wie gut, dass ich dafür den passenden Teenager im Haus habe!!!
Die Tochter hatte dann zum Glück reichlich Verwendung und Bedarf!


Eine Buchhülle vom Bruder genäht.....


eine edel-punkige Kosmetiktasche oder Mäppchen...
und der Knaller, die riesigen, absolut detailreichen Flügel!! In meine große Maschine passen gleich 2 auf einmal, 
bei 13x18 Rahmen macht man das halt hintereinander..
Wahnsinn, die Details !!!


Wie immer superfein digitalisiert.
Ich weiß immer noch, von wem ich meine Liebe zum Details habe.... und wir fachsimpeln immer noch miteinander,  ohne Frau Himmel hätt ich das wahrscheinlich nie ernsthaft angefangen , das Digitalisieren von Stickdateien !



Es gibt verschiedene Einzel-Dateien und Dateipakete... für den kleinen und den großen Rahmen.
Ihr findet sie alle hier bei "Kleiner Himmel" im Shop.
Details und Übersichten hier im Himmel-blog

 


Teilen

2 Kommentare

Sophina hat gesagt…

Ohhh, toll! Ich liebe Steampunk, kannte es bisher aber erst als "echten" Schmuck. Die Stickdateien sehen total cool aus, ich liebe den Pilz.

Und die Kosmetiktasche könnte ich Dir gerade klauen, grins.

Liebe Grüße, Sophina

Rike Busch hat gesagt…

Wow! Das sind ja mal geniale Stickereien!
LG, Rike