Montag, 9. März 2015

StickFILZ ? einfach mal Testen - VERLOSUNG

Es kommt immer wieder die Frage auf, welcher Filz zum Sticken (von Aufnähern/Applikationen) geeignet sei. 
Bastelfilz ist dafür definitiv NICHT geeignet !
Wollfilz ist nicht maschinenwaschbar ! 
 Guter Stickfilz (auch Emblemfilz genannt) ist waschbar, griffig und so beschaffen, dass man ALLES darauf sticken kann.
Man kann die Stickerei hinterher knapp aus der Filzplatte ausschneiden und aufnähen oder aufbügeln.
Man muß den Filz auch nicht einspannen, meist reicht es, ihn auf das Stickvlies aufzulegen, evtl. mit Kleber leicht fixieren, so ist Stickfilz auch in kleinen Stücken noch zu verwenden.
ICH spanne ihn nie ein, sondern sprühe ihn auf der Rückseite minimal mit gutem Sprühzeitkleber ein und fixiere ihn so auf dem Stickvlies.
Für mich ist Stickfilz das liebste Stickmaterial, weil das Stickbild einfach am schönsten ist und sich NICHTS verzieht.
Für Anfänger an der Stickmaschine als auch optimal, ihr seht sofort, wenn ihr was nicht korrekt eingestellt habt, oder etwas mit der Maschine grad nicht stimmt.
Was sich auf Stickfilz nicht sticken läßt, läßt sich auch ganz sicher nicht auf anderen Materialien sticken.


Ich mag es oft lieber, wenn auf ein genähtes Teil eine schöne Appli auf Stickfilz genäht wird, es ist einfach immer sauber, hat fransenfreie Ränder und hält gut. Und auf der Rückseite sieht man nur die kleine Nähmaschinen-Naht und keine StickereiRückseite.


Ich kaufe meinen Stickfilz schon ewig beim gleichen Shop, warum auch wechseln und experimentieren, wenn man zufrieden ist? Die Qualität ist auch nach häufigem Waschen (und manchmal Trockner) prima und die Farbpalette der lieferbaren Filze deckt ALLES ab.


Deshalb habe ich die Händlerin meines Vertrauens um Stickfilzproben gebeten, denn IHR sollte ja selbst testen können.
Denn probieren geht über studieren!

Kind-und-Kegel hat mir zum Verlosen 10 Stickfilz-Farbmuster mit je einem Bogen Stickfilz zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Danke dafür!

Ihr möchtet eins davon gewinnen? Dann kommentiert bitte einfach hier unter dem blogpost. 
Der Lostopf wird am 13.03.2015
um 23.59 Uhr geschlossen.

Die Gewinner werden hier im blog verlinkt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung ist nicht möglich, teilnehmen können alle ab 18 Jahre, die hier kommentieren. Doppelte Kommentare werden komplett gelöscht.

so und jetzt HÜPFT mal schön rein in den Lostopf!










Teilen

126 Kommentare

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh ja, das würd ich super gerne mal testen! Ich hatte schon alles mögliche aber ich glaub so richtigen "Stickfilz" hatte ich auch noch nicht! Rein ins Töpfchen :-)
GlG Claudi

kristina hat gesagt…

Oh, ja, ich bin schon ewig auf der suche nach perfektem Stickvlies und würde sehr gerne solch einen Bogen zum Testen gewinnen!
LG kristina

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Das würde ich auch sehr gerne testen. Denn ich suche auch den idealen Vlies zum Sticken. Hoffentlich habe ich mal etwas Glück.

LG Marita

la stella di gisela hat gesagt…

Das kommt ja wie gerufen! Ich brauche dringend mal wieder Filznachschub! Und wenn die Qualität hier passt, dann ist das ein super Tipp!
Lieben Gruß
Gisi

Merve Arnold hat gesagt…

Ich möchte den Filz auch gerne mal testen. Ich weiß immer nicht welchen ich nehmen muss. Ich möchte gerne bei det Vetlosung dabei sein. Danke

Conny hat gesagt…

So eine Farbpalette könnte ich gut gebrauchen. Aufgrund einer Empfehlung von dir in einer FB-Gruppe hab ich kürzlich testweise bei Kind und Kegel etwas Stickfilz bestellt und bin total zufrieden!

Kerstin hat gesagt…

Wow! Ich habe noch nie auf Stickfilz appliziert und würde total gerne mal testen! Vielleicht hab ich ja Glück :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Janneken hat gesagt…

Tolle Idee, bin auch schon länger auf der Suche nach gutem Stickfilz. Vielleicht löst du jetzt mein Problem.

LG Petra

Bine hat gesagt…

Jaaa testen, gerne würde ich ein Testset gewinnen und hüpfe mal ins Töpfchen :-) Liebe Grüße Bine

Tanja hat gesagt…

Oh, wie toll! Danke für die Verlosung!

Numinala hat gesagt…

da hüpfe ich doch direkt mal mit in deinen lostopf - hüüüü hüpf ;0)
lg von der numi

Andrea hat gesagt…

So schöne Farben! Bisher beziehe ich mein Stickfilz von einem anderen Anbieter, aber es wäre interessant mal eine alternative zu probieren.
LG Andrea

krabbenjan hat gesagt…

Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen <3 Ich probiere gerne Neues aus. DANKE

DanySahne hat gesagt…

Da ich, was das Sticken betrifft, noch in den "Kinderschuhen" stecke, wäre das natürlich ein toller Gewinn! Vorallem, da ich derzeit auf der Suche nach DEM richtigen Stickfilz bin und das leider gar nicht so einfach ist.

Liebe Grüße
Dany

Michi hat gesagt…

Habe bisher nen anderes Stickfilz gehabt und damit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Es pillt extrem. Geht das anders? Das würde ich gerne mal ausprobieren.

Kreativ Patchwork hat gesagt…

Ja super, einfach mal schöne Farben testen. Das ist eine schöne frühlingshafte Idee

Kathrin Riegel hat gesagt…

mal eben in den Lostopf hüpfen!
Sehr toooolle Aktion, vielen Dank hierfür!

Rike Busch hat gesagt…

Allez hopp! Da hüpfe ich doch gerne mit Anlauf und Körper (was ich im richtigen Leben nie tun würde, aber wozu gibt es denn die Phantasie). Danke für die Verlosung!
LG, Rike

Tina hat gesagt…

Oh ja, wenn das mal keine tolle Verlosung ist. Würde gerne mal Stickflies testen, denn bis jetzt habe ich es noch nie ausprobiert...
Lg Tina

Kathrin Riegel hat gesagt…

mal eben in den Lostopf hüpfen und mir ganz doll die Daumen drücken, hihi :)

vielen Dank für die Verlosung!

Nicole Tw. hat gesagt…

ich habe bisher nur den dünnen Filz vin Tedox benutzt und finde ihn nicht besindees gut geeignet.
Ich hüpfe gerne in den Lostopf. ich hab mich nämlich bisher nie dran getraut Filz zu bestellen.
GlG
Nicole

Frida hat gesagt…

Ich arbeite auch ab und an mit Stickfilz und würde gerne mal eine andere Sorte testen. Deshalb wage ich mal einen beherzten Sprung in den Lostopf.

LG Kirsten

Claudia hat gesagt…

Den würde ich gerne mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Den Stickfilz kenne ich noch nicht, würde mich sehr freuen, den zu testen :)

Viele Grüße

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Den Stickfilz würde ich sehr gerne testen, da ich noch nicht auf Filz gestickt habe. Durch die Farbmuster würde eine Bestellung dann ja auch viel einfacher. Also hüpfe ich schnell in den Lostopf!

LG Anja

Karin hat gesagt…

Na, dann will ich auch mal ins Töpfchen hüpfen...., ich habe nämlich noch nie Filz bestickt (schäm), was sich aber mit etwas Glück sicher bald ändern könnte.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
Liebe Grüsse
Karin

Mirja Lehmann hat gesagt…

Wow, das ist so ein toller Gewinn. Würde mir gerade sehr gelegen kommen, da ich momentan verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Stickfilz für mich bin.
Jetzt drück ich mir mal ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich Glück habe!!
Liebe Grüße, Mirja

Daniela Rau hat gesagt…

Habe ebenfalls das Problem mit dem pillen nach dem Waschen. Wenn das bei diesem nicht so ist würde ich es gerne einmal testen. Deshalb probier ich mal mein Glück!.
LG Dani

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh so eine Farbpalette könnteich auch brauchen dann weiß man immer was man bestellen muss.
Lg martin

Billa hat gesagt…

Stickfilz hab ich noch nie probiert,
deshalb hüpf ich gerne in den Lostopf,
vielleicht hab ich ja Glück.

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Über dieses Stickfilz würde ich mich riesig freuen! Denn meines ist leider nicht gerade umwerfend....- und es wäre wirklich toll mal ein anders zu testen - vor allem wenn Du mit Deiner Erfahrung damit zufrieden bist! Dank Dir für den link. Mit lieben Grüßen! Nicole

niwa13 hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mal mit testen .
niwa13atfreenet.de
Liebe Grüße
Nicole

Ganz und Garn hat gesagt…

Den kenne ich noch nicht und würde ihn gerne mal testen, also ab in den Topf ;) LG Martina

Anna und Laura hat gesagt…

Oh wie cool,
Da möchte ich auch mitmachen! Vielleicht geht es ja besser, als jetzt und die Farbauswahl sieht j bombastisch aus! Muß ich einfach mal versuchen. Herzlichen Dank für deine ganzen Tips. Helfen mir sehr.
Liebe Grüße,
Julia

Luci hat gesagt…

Jetzt stick ich seit anderthalb Jahren, und hab noch NIE auf Stickfilz gestickt, schlicht, weil ich keinen gefunden hab. Und nur dafür eine Online-Bestellung aufzugeben, und nachher gefällt mir das gar nicht, und und und ... Da käme mir so ein "Probiererle" ja gerade recht!

Alles Liebe
Luci

seenadel hat gesagt…

Na das würde ich gerne mal ausprobieren. Ich habe nämlich noch nicht das Richtige für mich gefunden.
Liebe Grüße
Ulrike

Nele E. hat gesagt…

Mit Anlauf und Hechtsprung in den Lostopf! ;-) Den Filz würde ich so gerne mal ausprobieren!!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

LG
Nele E.

Tanja711 hat gesagt…

Na, den möcht ich doch auch mal testen, ich bin dabei!
VG
Tanja

elbo hat gesagt…

Das ist toll, würde ich gerne ausprobieren.
Lg Elke

Tanja Riel hat gesagt…

Ich würde mich rießig über den Gewinn freuen. Bin absoluter Neuling im Bereich sticken und für jeden Tipp dankbar.

Eulelia's hat gesagt…

Ich bin noch in der Stickfilzausprobierphase und würde mich über den Supertipp schlechthin freuen!
Liebe Grüße
Eulelia'S

WertStoff hat gesagt…

Oh,das würde ich gerne probieren. Lg Carmen

manufakture hat gesagt…

würde mich soooo super mega darüber freuen wenn ich mit zu den glücklichen Gewinnern zählen würde. ich als fleißiges stickbienchen habe schon sooo viele ideen was ich mit dem Stickfilz machen wollen würde.... ich drück mir die daumen :-)
lg
christina

Danni hat gesagt…

Da mein Stickfilz gerade zu neige gegangen ist un dich sowieso mal anderen testen wollte, wäre das natürlich ein SUUUUPER Gewinn!! Würde mcih total freuen.

Liebe Grüße
Danni

TanjaB. hat gesagt…

Dasist aber lieb von Dir, dass Du an uns denkst!!! 😍😍😍
Vielen Dank!!! 😘
Ich sticke super viel und bin immer auf der Suche nach gutem Filz.
Mit der Farbkarte könnte ich sogar die passende Farbe zu meinen Projekten viel best wählen. Hätte ich super, super gerne!
Sonnige Grüße Tanja

SaSa hat gesagt…

Ich habe noch nie auf Filz gestickt und würde es gerne mal ausproieren. Schade, dass die Verlosung noch so lange dauert, kann es kaum abwarten.

Topaz hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung - ich hatte mir vor ein paar Tagen gerade vorgenommen, wieder öfter zu sticken, da käme mir so ein Test-Set gerade Recht :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Froilain Else hat gesagt…

Ach guckste mal...Danke für deinen Beitrag. Ich habe vorher noch nie von Stickfilz gehört. Unabhängig davon ob ich gewinne oder nicht werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.
LG Daniela

Zickenstich hat gesagt…

Hallo!!!
Das ist ja eine tolle Idee mit der Verlosung ( freu ). So eine Farbkarte und ein stück Probefilz ist genau das was ich gebrauchen könnte da ich schon lange auf der Suche nach den passenden Farben bin. Aber auch danke für deinen Hinweiß wo du guten Stickfilz her bekommst. Werde ich gleich mal schauen was es schönes gibt.
LG
Katrin

Doro hat gesagt…

Ach, das kommt ja gerade wie gerufen. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach gutem Stickfilz und bisher nicht fündig geworden. Hoffentlich gewinne ich ein Exemplar, das wäre toll.
Danke für die Verlosung und einen schönen Frühlingstag wünscht dir
Doro

Ramona Otto hat gesagt…

Habe leider auch schon feststellen müssen, das bastelfilz nicht funktioniert 😢 würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde😘

Alice hat gesagt…

Ich sticke auch sehr gerne auf Stickfilz - aber diese Quelle kannte ich noch nicht! Ein guter Tipp, da mal den Filz auszuprobieren!
LG,
Alice

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nette,
ich versuche mein Glück.
Alles Gute
Elisabeth

Mameli hat gesagt…

Liebe Nette, da hüpfe ich auch gerne in Deinen Lostopf, müsste eh mal wieder bestellen, da würde sich das ja anbieten, evtl. mal was neues auszuprobieren.
Liebe Grüße
Kathrin

TaLunaModa hat gesagt…

Hallo Nette!

oh, das ist klasse und super lieb von Dir und Deinem "Shop des Vertrauens" - vielen Dank!
ich hüpfe dann mal mit rein, bin ich doch gerade auf der Suche nach einer guten
Stickfilzqualität und die Farbauswahl ist ja wohl mal der Hammer!

LG,Birgit

Karlinchen hat gesagt…

Oh wie toll. Das ist ein Thema mit dem ich mich auch noch auseinander setzen wollte. Bisher sticke ich immer direkt auf den Stoff, aber manchmal wäre so eine Appli auch toll. Den richtigen Filz dazu hatte ich bisher noch nicht in der Hand. Vielen Dank für den Tipp. LG, Karlinchen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee, das würde ich auch gerne mal testen und hüpfe so schnell in deinen Lostopf.

LG Sabine

Heike hat gesagt…

ich hab bis jetzt erst eine Sorte Stickfilz ausprobiert und wäre schon neugierig auf anderen, also mach ich mal mit hier.
Tolle Aktion.
LG, Heike

Stoffregen hat gesagt…

Hallo Nette,
Danke für den Link zum Shop! Ich war bisher immer auf der Suche nach einem guten Shop und Filz. Und da ich gerade teste, auch mal "größere" Dateien zu sticken, wie z.B. Den Maulwurf, würde ich das Probeset super gerne gewinnen.
Die Stickaktion von Euch bei Stoff & Liebe finde ich klasse, für,Stickanfänger eine tolle Sache!
Kommt auch noch ein Post zum richtigen Einspannen? Ich habe oft das Gefühl, dass ich es bei dem 13x18 -Rahmen nicht optimal hinkriege....
Liebe Grüsse,
Carola

mipamias hat gesagt…

Danke für die ausführliche Information - das hab´ ich mich echt schon immer gefragt, welchen Filz man wohl am Besten nimmt!
Gerne nehme ich an der Verlosung teil und teste! :)
LG Astrid

Marion Merwarth hat gesagt…

Hallo da versuche ich doch mal mein Glück ......;-))))))
Glg Marion

Elfchen hat gesagt…

Ja, das würde ich gerne mal ausprobieren. Ich suche schon länger nach geeignetem Filz.

faserzart hat gesagt…

Liebe Nette
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
Hab no nie mit Stickfilz gestickt.
Aber ausprobieren möchte ich dies nur zu gerne. Darum hüpfe ich auch in den Lostopf.
Lg Sandra

Hanna F. hat gesagt…

Huhu,
ich melde mich auch mal, den Stickfilz kenne ich noch nicht und würde gerne testen!
Liebe Grüße
Hanna

Dreierleikinderei hat gesagt…

Da würde ich auch gern gewinnen! Mein Bastelladen hat nämlichnleider dicht gemacht und ich hab noch keine neue Quelle!
Lg
Konstanze

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Nette,
das paßt ja wie Faust aufs Auge :-). Habe seit kurzem eine Stickmaschine und bin am Testen. Habe bisher nur auf Bastelfilz gestickt (Asche auf mein Haupt) und auf der Suche nach einer vernünftigen Alterative. Dann hoffe ich doch mal, dass ich Glück habe. Ansonsten aber schon einmal lieben Dank für den Tipp!
LG, Sabine

Petra hat gesagt…

Hallo Nette!
Das hört sich doch gut an. Ich bin ja noch relativ unerfahren mit dem Sticken, da ich mir erst letztes Jahr eine Näh-Stickmaschine gekauft habe... mit Filz habe ich noch wenig Erfahrung und würde mich riesig über den Gewinn freuen.
Liebe Grüße
Petra

Sylvia-Lucia Jeck hat gesagt…

Oh das wäre was. Ich möcht liebend gerne in den Lostopf.
Ich habe schon öfters direkt auf das Kleidungsstück gestickt und schon mehrmals gings daneben. habe mich schon oft geärgert.
Liebe Grüße Sylvia-Lucia

filzekater hat gesagt…

Ich habe erst kürzlich überlegt Stickfilz für meine Fühlbücher zu verwenden, Dein Händler hat ja eine wunderbar breite Farbpalette.
Das würde ich gerne mal für ein neues Fühlbuch ausprobieren und springe geschwind in den Lostopf.

Liebe Grüße, Jenny

Yve hat gesagt…

Hallo Nette,

das ist ja toll, die Quelle kannte ich auch noch nicht. Da ich auch viel auf Stickfilz sticke, würde ich das gerne mal testen.

Viele Grüße
Yve

the pimped fox hat gesagt…

Ja, wenn du uns dieses Stickfilz so ans Herz legst und selbst schon immer benützt, dann springe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf und würde es sehr gerne testen. Vielleicht habe ich ja Glück : )
GLG Uli

Das Zuckerkind hat gesagt…

Ahhhh, hier, hiier, hiiiier *wink* Ich hab meine Abschlussarbeit abgegeben und möchte mir nun eine Stickmaschine zum Abschluss schenken- da wär das schon voll toll, wenn man etwas Equipment hat, was von einer erfahrenden Stickering für supergut befunden wurde! Also versuch ichs einfach mal :-) LG, Solveig

coconblanc hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Tip. Ich finde es sehr schwierig, den "richtigen" Filz zu finden, daher ist es toll, solche Infos zu finden. Gerne würde ich ein Probestück gewinnnen.
LG Gabi

boocadeaux hat gesagt…

Das würde ich sehr gerne ausprobieren, da ich den richtigen Stickfilz noch nicht gefunden habe!
Liebe Grüße
Doro

Claudia hat gesagt…

Ohh, schon ewig am Ausprobieren verschiedener Filze und nur selten ist bei Bestellungen der dabei, den ich mir vorstelle. Insbesondere einen grau-melange-farbenen such ich schon ewig, der stabil aber nicht steif ist....
Vielen Dank für die tollen Tipps und ich bin gerne bei der Verlosung dabei!
Claudia Müller

taschelli hat gesagt…

Liebe Nette,
da mach ich doch glatt auch mit.
Liebe Grüße,
Eleonore

juli buntes hat gesagt…

Na, da kann ich ja gar nicht anders und muss mein Glück versuchen! Auf Filz Krieg ich das bisher auch gut hin. Das es Stickfilz gibt, hat sich bisher noch nicht überall rumgesprochen... In unserm örtlichen Stoffladen (der auch Näh- und Stickmaschinenloses verkauft) hab ich nur große Augen auf die Frage nach Stickfilz geerntet... Das sieht ja wirklich nach vielen tollen Farben aus...
Viele liebe Grüße Julia

Renate hat gesagt…

Da spring ich doch auch mal mit rein ins Töpfchen, den ich suche schon lange nach gutem Stickfilz. Und viele Farben werden hier auch benötigt. Liebe Grüße, Renate

Stonedance hat gesagt…

Oh da versuch ich mein Glück hab zwar aus einem anderen Shop erst was bestellt aber dann könnte ich einfach mal vergleichen.
Liebe Grüße Tanja

Manuela hat gesagt…

Oh, das würde ich auch gern mal testen. Also hüpfe ich mit in den Lostopf.

LG Manuela

CrazyS hat gesagt…

Ui, da probiere ich doch mal mein Glück, denn Stickfilz kann man nie genug haben. ;-) Lg Stefanie

ameskreativ hat gesagt…

Was für eine Gelegenheit! Ich hab Stick filzen noch nicht ausprobiert, aber ich würde es sehr gerne! Auf jeden Fall weiß ich jetzt wo ich es bekomme ;)

Liebe Grüße Anne

Nähhütte hat gesagt…

Oh toll, ich bin ein großer Freund von Stickfilz und probiere auch gerne mal eine andere Marke.
Lg

KirschSüß hat gesagt…

Hallo,

Wieder was gelernt! Dankeschön dafür und für die Möglichkeit, es hier zu gewinnen.
Bisher hab ich immer auf den Wunschstoff gestickt und vernäht, aber dirket auf der Haut, find ich es nicht so schön.

Herzliche Grüße
Janin

Ommella hat gesagt…

Das würde ich gerne mal testen, nachdem ich nur Naturfilz zu Hause habe :-)

Liebe Grüße
Tanja

Monika hat gesagt…

Ein toller Beitrag. Ich wäre so gespannt auf diesen Stickfilz, denn ich habe auch schon mehrmals den Falschen erwischt und nach dem Waschen sah es leider nicht mehr gut aus.
Liebe Grüße Monika

Patchspecht hat gesagt…

Hallo, da möchte ich heute als stille Leserin kommentieren. Ich habe auch nicht gewusst daß Wollfilz nicht geeignet ist für Stickmaschinen. Freue mich über die vielen Informationen rund um die Stickmaschine. Und gewinnen möchte ich auch.
Liebe Grüße
Sabine

Birgit Zischka hat gesagt…

Die frage stelle ich mir ja auch oft, deshalb wäre es natürlich super das Probepaket zu gewinnen!

strandnaht hat gesagt…

Uuuiii, da hopse ich gleich mal schnell mit in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück. :-) Ich würde mich freuen, das Stickfilz zu testen, denn bisher hatte ich leider nicht so gute Erfahrungen mit Filz :-(. Lg Maike

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
ich sticke auch sehr gerne auf Filz und habe schon einige ausprobiert. Würde gerne auch mal diese testen. Vielleicht habe ich ja Glück...

Viele Grüße
Britta

mamsinaeht hat gesagt…

Da hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf. Liebe Grüße von der Nordsee

Die Fischerin hat gesagt…

Oh Stickfilz, schon immer mal davon gehört aber noch nie gekauft ... Ich würde mich also wahnsinnig freuen die hübschen bunten Filzflicken unter die Sticki zu bekommen.
Vielen Dank für die Verlosung und vielleicht hab ich ja Glück.
LG, astrid

Jana hat gesagt…

Hallo,
den Shop kenne ich noch gar nicht. Vielleicht habe ich Glück und kann diesen Filz einmal testen. Also rein ins Töpfchen.
Danke für die Verlosung!
Liebe Grüße
Jana

Frau Locke hat gesagt…

Mit meinem waschbaren Filz bin ich gar nicht zufrieden und deshalb noch auf der Suche nach dem richtigen. Gerne würde ich diesen ausprobieren!
Liebe Grüße, Melanie

CaGuSu hat gesagt…

Wow, da bin ich gerne mit dabei :)
lg carola

silvia alliger hat gesagt…

So eine Farbkarte wäre schon toll :) LG

Frau JuB hat gesagt…

Ich such schon länger nach gutem Stickfilz, vor allem in vielen unterschiedlichen Farben, deswegen versuch ich auch mal mein Glück.

LG Frau JuB

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Nette,
danke für so ein tolles Gewinnspiel.Dann versuche ich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Bella

EckS hat gesagt…

So eine Stickfilz Auswahl ist toll,
so schön um sie mal zu testen.

gruß Sonja

Astrid Ka hat gesagt…

Das ist ja mal ein vertlockendes Angebot, Nette! Da bin ich interessiert.
GLG
Astrid

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich habe noch den Pauli vor mir, er würde sich sicherlich gut als Appli auf einer Tasche machen. :-)
LG

Annele B. hat gesagt…

Liebe Nette,
meine Versuche mit Stickfilz waren bisher nicht so berauschend....da käme so eine Probe genau richtig! Also schnell in den Lostopf und Daumen drücken!
Liebe Grüße
Anke

Anja hat gesagt…

Oh ja, den würde ich auch gerne mal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße Anja

Eulenpatch hat gesagt…

Sehr gerne würde ich den Stickfilz mal testen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Untergrund für Aufnäher.
LG Monika

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo, da bin ich sehr gerne mit dabei!!!
Herzliche Grüsse
Verena

Knisterknusper hat gesagt…

Ohhhhhh ich würde sehr gerne gewinnen. vergesse sehr oft was man denn für tolle sachen auf Filz sticken könnte z:b aufnäher für individuellle Kinderkleidung ectr.
so gerne würde ich gewinnen und natürlich auch auf meiner seite dieses bekanntgeben <3

KINGlike hat gesagt…

Liebe Nette,
da schließe ich mich auch gerne an, denn ich habe den richtigen Stickfilz noch nicht gefunden.
Vielen Dankf ür diese tolle Verlosung und den Tipp, den ich auch ohne Gewinn sicherlich ausprobieren werde.
VIele Grüße
Tanja

{Tanja} hat gesagt…

Da mache ich gerne mit, denn ich habe leider so gar keine Filz Auswahl und suche noch eine gute Bestell-Quelle. LG, Tanja

Pilinka hat gesagt…

Hallo!
Ich habe mich schon oft gefragt, wer welches Stickfilz benutzt und wo man das ganz gut kaufen kann. Vielleicht gewinne ich aber heute auch was?
Liebe Grüße
Paulina

Anja Schröder hat gesagt…

Hallo

Stickfilz habe ich noch gar nicht getestet. vielleicht habe ich ja Glück und komme bald zu dem Vergnügen.

Gruß
Anja

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, ich würde auch gerne gewinnen***lg barbara

Ines hat gesagt…

Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf. Die Stickfilz-Übersicht finde ich klasse und würde den gern einmal ausprobieren.
LG,
Ines

Alpenröschen hat gesagt…

Guten Morgen,
da nehme ich doch auch gerne dran teil.
L.G. Ute

Queenofffrogs hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit, denn ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Stickfilz in bunte Farben....
Liebe GRüße Lilli

wasdieweisheitmacht hat gesagt…

Oh, da würde ich mich auch sehr freuen - bisher bin ich im Applikationsbereich nämlich nicht weit vorgedrungen, würde aber gern =)

Liebe Grüße
Sophia

Janet Münzenmaier hat gesagt…

Hallo Nette,

ich appliziere echt gern, habe mich aber bisher nocht nie an Applis mit Filz getraut. Eben weil ich nicht wußte, welcher Filz geeignet ist. ;)
Ich versuche gern mein Glück und würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee meinen Namen zieht!
Mir geistern sofort sooo viele Ideen durch den Kopf! ;)

Liebe Grüße Janet von JaNähtchen

Leuchtzeichen hat gesagt…

Oh wie toll! Das wäre prima, so eine bunte Übersicht zu haben und eine tolle Adresse für besten Stickfilz! Das kann ich bestätigen :-)

vlg
Heike

Dörthe Z. hat gesagt…

Ich möchte auch dabei sein.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
Liebe grüße Dörthe

Andrea hat gesagt…

Toll, da mach ich doch gerne mit und sende liebe Grüße,
Andrea

Mel B. hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp- ich sticke soviel, aber das fehlt definitiv noch!
Liebst,
Mel

Yvonne Löv hat gesagt…

Da bin ich doch auch gleich dabei. Würde ich gerne ausprobieren. BG Yvonne

Marina hat gesagt…

Huhu Nette ... das ist toll. Sehr toll! Da mach ich gerne mit!
Vielen Dank für diese Aktion.
Bussi Marina

Just TiLi hat gesagt…

Hallo Nette,
ich muss auch noch ganz schnell mit ins Töpfchen :-) denn bisher habe ich noch nicht auf Filz gestickt - das muss sich dringend ändern *g*
Würde mich freuen eines der Testpäckchen zu gewinnen.
Liebe Grüße Ingrid

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Suche schon länger guten Stickfilz!!! Da mache ich gerne mit.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Sewing Tini hat gesagt…

Ich sticke ja super gerne auf Filz, aber den richtigen Stickfilz habe ich für mich noch nicht gefunden. Also versuche ich doch mal mein Glück, aber danke Dir auf jeden Fall schon mal für die Quelle. Den shop kannte ich bisher noch nicht und der Filz wird so oder so auf jeden Fall mal getestet :). Liebe Grüße, Tini

Kuhblume hat gesagt…

Hallo Nette,
Nachdem ich schon geraume Zeit gutes Stickfilz suche versuche ich kurz vor knapp doch auch noch mein Glück.
Danke für die Möglichkeit :)
Dir ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße Kerstin