Montag, 27. April 2015

Buchvorstellung und Verlosung

Jetzt muss ich mal kurz ausholen:

Meine liebe Kollegin Kasia vom Label "MÄDE by Kasia"  hat hier an diesem Buch mitgeschrieben, das möchten wir zusammen mit einem Nähset hier verlosen.

Ich habe Kasia über die gemeinsame Mitarbeit bei Stoff&Liebe kennengelernt, bis jetzt nur virtuell und am Telefon, demnächst dann in echt, wenn es klappt, wie ich mir das wünsche.

Ihr kennt Kasia bestimmt noch vom Swafing DIY-Bloggercontest und was sie sonst noch so veröffentlicht hat, seht ihr hier
 "Geschenke im Glas selbstgemacht" ist ein Gemeinschaftswerk mehrerer Autorinnen, erschienen im ChristophorusVerlag.

"Selbstgemachtes - raffiniert im Glas verpackt Sie sind klein, fein und mit viel Liebe selbst gemacht: originelle Geschenke, dekorativ im Glas verpackt. Ob herzige Marshmallows für den Liebsten, ein lustiges Spiel für die Kleinen, köstliche Macarons für die Großeltern oder ein Notfall-Hochzeitsset für die nervöse Braut, in diesem Buch findet sich für jeden Anlass das perfekte Mitbringsel. Mit individuellen Etiketten und Aufklebern zum Herausnehmen, für kleine Präsente, die riesengroße Freude bereiten!"


Ich habe das Buch natürlich auch und es sind viele, viele verschiedene Ideen drin, was man mit leeren Gläsern und Flaschen noch Schönes zaubern kann. Kreative, selbstgemachte Geschenke für jeden Anlaß kann man ja immer gebrauchen. Leckeres, was zum Spielen, Körperpflege, Nähset usw......

Wir verlosen 1 Buch und alles (ausser Nähfaden) was man für dieses Bügeltäschchen braucht. Webband und Stassniete für die Schleife sind zwar nicht im Foto aber bei der Verlosung dabei. 

 

Links seht ihr das komplette Glas, wie es im Buch gezeigt wird, rechts das fertige Täschlein. Die komplette Anleitung mit Tips und Tricks findet ihr dann im Buch !

Auf der Rückseite des Täschleins ist dann im Label Platz für eine Widmung oder einen Namen. Dies kann Kasia für Euch auf Wunsch schon ergänzen.




Bilder oben : "Christophorus Verlag"&Kasia Hanack
Bild unten: regenbogenbuntes

Wer also das Buch und das Nähset (ohne Glas) gewinnen möchte, kommentiert bitte hier unter diesem Post.
Die Verlosung endet am 2. Mai um 23.59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung. Wer teilnimmt, erklärt sich mit der Nennung seines Namens hier auf dem Blog im Falle des Gewinnes einverstanden. Teilnahme ab 18 Jahren.



Die Stoffbögen sind bei Kasia im Shop erhältlich, Futter-Stoff von Stoff&Liebe, Taschenbügel von Snaply, und die Strassniete von Alles-für-Selbermacher. 
Teilen

90 Kommentare

Christine L hat gesagt…

Liebe Nette,
was für eine tolle Verlosung. Um das tolle Buch schleiche ich schon lange rum und würd mich deshalb riesig freuen es zu gewinnen. Viele liebe Grüße
Christine

Doro hat gesagt…

Wow, Nette, vielen Dank, das Buch sieht klasse aus und wenn ichs nicht gewinne, kauf ich es. Ganz liebe Grüße! Doro

Irina Newertal hat gesagt…

Ich probier mein Glück, sonst heisst es wohl selbst ist die Frau und kaufen ;-)
Gruss Irina

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, da kann ich nicht widerstehen !!!
YES, Ich will ... :-)
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

Christiane Kirch hat gesagt…

Hallo,
Da versuch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
LG Christiane

Rike Busch hat gesagt…

Oh, das klingt ja nach einem sehr interessanten Buch! Das würde ich gerne gewinnen und deswegen hüpf ich mal als erste in den Lostopf und tue was für meine Ausdauer. ;)
Lieben Dank für Eure Mühen und die Verlosung!
LG, Rike

cleh-creationen hat gesagt…

Danke für die Buchvorstellung :D ! Hört sich toll an *gleichmalinLostöpfchenhüpf*

LG, Claudi

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hallo,
ich versuch mein Glück und Spring in den Topf :-D Das Täschchen ist ja soooo goldig
GLG Silke

Tina G. hat gesagt…

Tolles Buch bin immer auf der suche nach besonderen Geschenkideen super
liebe Grüße Tina G.

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Ooohhhh.....was für eine schöne Idee und ein tolles Buch!
Danke für die Verlosung....und viellicht hab ich Glück und das Schätzchen kommt bald zu mir!

Schöne Grüße vom Bodensee
Susanne

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Nette,
das ist ja mal eine supertolle Verlosung.
So etwas ist immer toll, ich bin nämlich eine absolute Geschenkekaufverbummlerin und so ein Buch in dem Selbstgemachte Geschenkeanregungen drin sind ist da sehr gut zu gebrauchen.
Ich hüpf mal ins Lostöpchen.
Liebe Grüße
Daniela

lijoki hat gesagt…

Liebe nette!
Danke für die Verlosung, habe schon oft mit diesem Buch geliebäugelt, doch leider musst ich jedesmal dringend etwas anderes mitnehmen - z.B duden für meine Große,...

Deshalb hätt ich sehr viel Freude hier eins abzustatten und all meine kreativen Köpfe sehr viel Spaß daran mit dem Buch zu arbeiten und auch beschenkt zu werden


Lg Monalisa

Alex. Frühling hat gesagt…

Hallo,
supertoll Sachen, da versuche ich doch auch einmal mein Glück :o).
LG
Alexandra

madiGreen hat gesagt…

Ich bewundere Kasias Arbeit auch schon seit einiger Zeit und würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen. Du hast das so schön beschrieben und auch das Nähset so toll in Szene gesetzt, da versuch ich einfach mal mein Glück ;) *hippeldihopp hüpf in the Lostopp*
liebst, die Madi

ninifee hat gesagt…

Boah, was für eine tolle Verlosung!
Ich möchte mein Glück herausfordern und lasse mich mal laaangsam in den Lostopf gleiten, bevor er überläuft :-D
LG, Gudrun

LÖwin.g hat gesagt…

Liebe Nette... Das wäre ein ganz toller Gewinn... Kasia ist ja auch wirklich eine so liebe Person... und macht, so wie die du, ganz wunderbare Sachen...
Danke für die tolle Verlosung <3
Herzliche Grüße
Birgit

Nele E. hat gesagt…

Danke für die tolle Verlosung!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

LG
Nele E.

Stephie hat gesagt…

Hallo Nette,
da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück, das Buch hätte ich zu gerne.
Liebe Grüße
Stephie

Bea hat gesagt…

Hallo Nette!
Gerne würde ich das tolle Buch und Nähset gewinnen. Da schwimme ich gerne im Lostopf mit.
LG Bea

the pimped fox hat gesagt…

Liebe Nette,
da habe ich dir ja was voraus, denn ich kenne Kasia schon persönlich! Sie ist eine sehr angenehme und liebe Persönlichkeit! Gerne probiere ich hier mein Glück und wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg!
GLG Uli

Nicole Tw. hat gesagt…

Hallo,

das Buch sieht sehr ansprechend aus. Bisher habe ich nur Geschenke im Glas aus der Küche verschenkt. Gerne würde ich mir weitere Ideen ansehen.
liebe Grüße Nicole

elbo hat gesagt…

Wow, da muß ich mitmachen. So schön.
Liebe Grüße Elke

zocha näht hat gesagt…

Tolles Buch! Klasse Verlosung!
Da mache ich gerne mal mit und hüpfe auch in euren Lostopf!
*Daumendrück*
Ganz liebe Grüße
Marzena *zocha*

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen,
ich liebe die Dinge von Kasia, besonders ihre Stickdateien :o)
Das Buch sieht spannend aus. Gerne springe ich in den Lostopf und drücke mir beide Daumen.
LG
Claudia

Melanie Meins hat gesagt…

Ein schönes Buch! :-)

Mameli hat gesagt…

Guten Morgen,
ich hätte noch so viele verwaiste Flaschen und Gläser daheim, die nach einer Verwendung schreien, da hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf!
Liebste Grüße
Kathrin

Mira Kado hat gesagt…

Liebe Nette,

das ist ja eine super Idee mit der Verlosung - da spring ich doch gerne gleich in den Lostopf! Das Buch sieht sehr ansprechend aus und kommt - falls mir die Glücksfee nicht hold sein sollte - garantiert auf meine Shopping-Liste ;-)

LG
Andrea

Topaz hat gesagt…

Das Buch habe ich mir auch schon angeschaut und finde es wirklich schön, mit vielen netten Ideen. Und dass die Etiketten schon dabei sind, finde ich super - oft scheitert die Vollendung ja an solchen Kleinigkeiten (zumindest bei mir...). Die Materialpackung für das Täschchen würde ich supergern gewinnen und hüpfe deshalb schnell ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
von Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Tolles Buch - ja....ich würde auch gerne mein Glück versuchen!
Lieben Gruß
Gisi

Annamiarl hat gesagt…

Hallo Nette,
da mache ich doch gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück!?
LG Anna

Simone hat gesagt…

Oh, tolles Buch,
da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Simone

Barbara Terbille hat gesagt…

Da springe ich doch schnell ins Lostöpfchen. Am 2.5 ist mein Geburtstag...ob das GLÜCK bringt. Ich liebe die schönen DINGE von KASIA.
LG Barbara

titan tina hat gesagt…

Bei so einer tollen Verlosung versuch' ich mein Glück! Geschenke kann man doch immer brauchen, und noch dazu, wenn sie so originell und mit Liebe gemacht sind!
lg tina

http://titantinasideen.blogspot.com

doros kinderreich hat gesagt…

Eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit. Selbstgemachte Geschenke finde ich immer klasse.
LG Doro

emeggs hat gesagt…

Hallo, die Verlosung finde ich super. Ich habe heuer schon Maggisalz im Glas verschenkt.
Würde mich freuen, wenn ich gewinne.
Erika

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nette,

ich versuche mein Glück.

Alles Gute
Elisabeth

Nicole Baumert hat gesagt…

Hallo,

Ich liebe es Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten fröhlich und ausgefallen zu verpacken. Das wäre also ein perfekter Gewinn für mich ;-)

LG Nicole B.

feenstaub hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Das Buch gefällt mir. Da versuche ich doch mal mein Glück.
GLG carmen

taschelli hat gesagt…

Liebe Nette,
da mach ich natürlich auch mit. Ich verschenke ja auch so gerne sebstgemachtes,
das Buch würde mir super gefallen.
Na, dann bin ich ja mal gespannt...
Liebe Grüße
Eleonore

Sarina hat gesagt…

Hallo :-)
Na,das ist ja ein tolles Buch -da würde ich mich mehr als nur freuen und hüpfe in den Lostopf!
Liebe Grüße
Sarina

Veronika Kla hat gesagt…

Das Buch hört sich super an!
:) LG

Monstermami² hat gesagt…

Guten Morgen,
Das Buch sieht wirklich toll aus. Und ich bin wirklich gespannt auf das Buch.
Glg Dany

Tina hat gesagt…

Sehr schöne Idee.
Lg Tina Stracke

Stina Müller hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Buch, super Idee. Da macht verschenken gleich noch viel mehr Spaß! ICh glaub ich würd an die Decke springen vor Freude.... und dann direkt loslegen.
lg
stina

Mäusemutter hat gesagt…

Das ist eine schöne Verlosung, gerne mache ich mit. Hoffentlich habe ich Glück. Schönen Tag noch, Karin

Nur für Dich hat gesagt…

Tolles Buch. Ich würde mich riesig freuen.

iRene hat gesagt…

Liebe Nette - ich durfte Kasia schon persönlich kennenlernen und ich bin sicher, ihr versteht euch prima :-) - kunterbunte, kreative Näh- und Stickfrauen treffen aufeinander, das wird eine schöne Begegnung. Das Buch sieht sehr schön aus, ich würde mich freuen, wenn ich eins hätte und hüpfe gleich in den Lostopf. Liebe Grüsse Irene

Sewing Kate hat gesagt…

Das Buch sieht total toll aus, ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen :)
Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße,
Kathi

Annette Gotzen hat gesagt…

Wirklich ein tolles Buch. Kann ja nur gut sein - bisher war alles prima.
LG Annette

Petyko hat gesagt…

Das sind ja tolle Ideen! So viele schön Gläser habe ich schon aufbewahrt und wusste dann doch nichts damit anzufangen.
Da mache ich doch gerne mit und hoffe auf das Wohlwollen der Glücksfee.
Liebe Grüße
Petyko

Michi hat gesagt…

Hallihallo! Das Buch und alles drumherum sieht richtig toll aus. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! LG Michi

Sophy hat gesagt…

Das Buch sieht ja echt klasse aus! so ganz nach meinem geschmack:) Ich würde mich super drüber freuen!
LG Sophia

Sylvie hat gesagt…

Oh so ein tolles Buch und ein wunderbares Set! Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße von
Sylvie
sasu . meje (at) web . de

Uta Hanson hat gesagt…

Liebe Nette,
Das Täschchen mit nur Schminke im Kopf ist herrlich!-
Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. Mit meinem Glück ist das nur so eine Sache...
Viele liebe Grüße aus Aachen,
Uta

dora hat gesagt…

Das ist ja schick. Da reihe ich mich gleich mal mit ein.

Lg dora

Peggy hat gesagt…

Oh, das ist ja mal originell! Da muss ich mein Glück versuchen!

Liebe Grüße!

Annette hat gesagt…

Hallo Nette,

das Buch klingt echt interessant und gleich mit Stoff für ein Projekt, da hüpf ich doch fix in den Lostopf.

LG
Annette

Manuela hat gesagt…

Hallo Nette,
das Buch hört sich richtig gut an. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin, die im Mai Geburtstag hat.
Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
LG Manuela

Ursi hat gesagt…

Liebste Nette, (sollte der Post jetzt zweimal kommen...PC Fehler, also bitte löschen) also nochmal von vorn: Liebste Nett, Du kennst mich und meine Soll-ich-nähen-oder-kann-ich-das- ja- sowieso-nicht -Angst...deswegen weißt Du auch ganz genau, dass ich dieses Buch und das Nähset gewinnen muss, denn sonst überwinde ich das nie!!!! Knutsch Ursi

Christine hat gesagt…

Das hört sich doch toll an. Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf ! :-)

Numinala hat gesagt…

uuuiiiii, das ist ja eine tolle verlosung - find ich absolut toll - hüpfe gerne mit in deinen lostopf!!!
lg von der numi

Elli hat gesagt…

Die Kosmetiktasche wär was für meine pubertierende Tochter 😂
Also versuche ich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Elli

Tina hat gesagt…

Das ist ja bezaubernd, ich könnte mit den Sachen viel Spaß haben und Freude bereiten.

Anja hat gesagt…

So ein schönes Bügeltäschen😀 und dann auch noch so ein tolles Buch, da springe ich doch schnell in den Lostopf.

Ilsebilse hat gesagt…

So ein schönes Buch!! Ich finde es gibt nichts schöneres als selbst gemachte Kleinigkeiten - oder auch mal etwas größeres.

Daher würde ich mich freuen mit zu machen!

Liebe Grüße
Sybille

Nicole Schüler hat gesagt…

Das Buch sieht sehr interessant aus! Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen, mehr Geschenke selbst zu machen, dafür wäre dieses tolle Buch perfekt :-)
Liebe Grüße, Nicole

Katharina Richter hat gesagt…

Oh wie schön, Versolsungen an sich sind ja schon toll, aber Verlosungen, bei denen so nett über jemand anderen aus dem Kreativbereich geworben wird, die sind ja erst recht der Knaller. Und das Buch ist ja sowieso genial :-)
Liebe Grüße,
Katharina

Joya hat gesagt…

Dieses tolle Buch steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, und mit dem Nähset zusammen: unschlagbar! Das würde ich sehr gerne gewinnen ♥ LG Joya

waldhoppel hat gesagt…

Liebe Nette, danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße Nadine

Renate hat gesagt…

Auch ich springe schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
Viele liebe Grüße Renate

schnucksetippel hat gesagt…

ich schrei mal gaaaaaaanz laut: ICH WILL GERNE GEWINNEN***** lg barbara

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow das hört sich klasse an und das Täschi ist allerliebst.Un´ nu.....Vorsicht ich nehm Anlauf und spring mit einem lauten Platsch zu den anderen Damen ins Los-Töpfchen und mache es mir bequem.
Liebe Grüße Mummel

Ines hat gesagt…

Es wäre genau das richtige Geschenk für meine Schwiegermutter! Das Buch hört sich spannend an - da versuche ich gern mein Glück.
LG,
Ines

Mari Tapsi hat gesagt…

Hui liebe Nette, da kann ich nicht nein sagen und bin dabei :)
Dankeschön <3 und liebe Grüsse von der Mari

Astrid Ka hat gesagt…

Basis Stickdateien habe ich von Anfang an mithielt Freude "verstickt", da mache ich doch gerne mit!
Dir auch ganz liebe Grüße! Haben uns ein bisschen aus den Augen verloren, leider...
Astrid

Oekolochic hat gesagt…

Ohhh, ja, ich, bitte. Das sieht soooooo toll aus!
LG
Nadja

Carmen Settmacher und Saskia Kiefert hat gesagt…

WOW - einfach nur toll! Bin natürlich auch gerne bei der Verlosung dabei und würde mich darüber RIIIEEESIIIIG freuen *GlückGlückGlück* Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

Trudi hat gesagt…

hallo Nette, vielen Dank für die Buchvorstellung das hört sich echt gut an und nun husch schnell noch ins Lostöpfchen- LG trudi

cutina hat gesagt…

Hallo Nette!
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen...
Lieben Gruß
Tina

krikiki hat gesagt…

Schon das Cover sagt: hier stecken ganz viele Ideen drin! Viel Erfolg mit dem Buch und danke für die Verlosung!
Kristin

Anne-Katrin Kohn hat gesagt…

Ich liebe es selbstgemachtes zu verschenken. Dieses Buch scheint prädestiniert für mich.
Liebe Grüße

Starky hat gesagt…

Oh so ein tolles buch. Ich liebe schenken und bin immer auf der suche nach Inspiration
lg starky

♥susanne♥ hat gesagt…

Was für wunderbare Sachen sind das denn. Ich bin begeistert. Und versuche mein Glück.
Liebe GRüße susanne

Janet Münzenmaier hat gesagt…

Hallo Nette,

vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
Das ist mit Sicherheit ein sehr interessantes Buch und ein niedliches Set! Ich versuche gern mein Glück, vielleicht zieht die Glücksfee ja tatsächlich meinen Namen! ;)

Liebe Grüße
Janet von JaNähtchen

Micha hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee. Da muss ich einfach mein Glück versuchen, vor allem weil ich schon ganz genau weiß für wen das Täschchen wäre - nicht für mich!
LG Micha

Birgit Stichel hat gesagt…

Hi,
Kasia hat mich grad hierher geschickt...da möchte ich dann auch gerne mitmachen dürfen.

lg
birgit

diemulls hat gesagt…

"Wer also das Buch und das Nähset (ohne Glas) gewinnen möchte, kommentiert bitte hier unter diesem Post."

Halloli! Was für eine tolle Idee! Da kommentiere ich doch gerne hier!
Viel Erfolg mit dem Buch und überhaupt!
Ganz liebe Grüße, Sabine*

anna hat gesagt…

Das klingt nach einem wirklich tollen Buch. Ich mag es ja sehr Sachen im Glas zu verschenken :)
Daher würde ich mich sehr über dieses Buch freuen.
Liebe Grüße
Anna

Tascha hat gesagt…

Oh, ein Buch so fein,
Das soll werden mein!
Backen, basteln und auch nähen,
Manchmal fehlen die Ideen.
Könnt ich liebe Menschen
Einfach so beschenken,
Ihnen eine Freud' bereiten
Geschenke gar so fein bekleiden!
Regenbogenbuntes, du bist toll,
Kasia ist genauso doll!
Daumen sind gedrückt,
Vielleicht hab ich ja Glück <3

Natascha

Ariane Thoma hat gesagt…

Oh nein , jetzt ist mein schöner Post verloren gegangen :-(