Sonntag, 26. April 2015

"Gute" Stickdateien?

Die Welt der Stickmaschinen -"Gute" Stickdateien

Jetzt gibt es den nächsten Teil der "Besser sticken" Serie auf dem Stoff&Liebe-Blog, wo ich ja gelegentlich ein bisschen mitarbeite, meine liebe Kollegin Kasia von "Mäde! by Kasia" hat das dann sinnvoll ergänzt, wir sind ein prima Team, das macht wirklich Spaß !

Unser Thema ist diesmal: "Gute Stickdateien", dazu habe ich natürlich eine Menge zu sagen. 


 Wie erkläre ich jemandem, der nicht selbst digitalisiert (=Stickdateien erstellt, nennt man auch "punchen"), was man dabei alles "falsch" machen kann und worauf man als "Kunde" achten sollte, wenn man Stickdateien kauft?

Wie erkenne ich eine "gute" Stickdatei?
Wie entsteht eine gute Stickdatei?
Welche Möglichkeiten beim Stickdateien erstellen gibt es?

den kompletten Post lest ihr bitte hier auf dem Stoff&Liebe-Blog

Wie ihr seht, ist da was in Arbeit, auf das schon einige sehnsüchtig warten....
Träller !!! Ich hab schon seit Wochen einen Ohrwurm !

 
 







Teilen

1 Kommentar

Teresita hat gesagt…

Son muy bonitos tus trabajos!