Freitag, 10. April 2015

WICKIE für ALLE !!!

Einige haben die Neuigkeiten ja bestimmt gelesen und ich hatte es ja auch schon angekündigt:
Wickie als Jersey geht in die zweite Runde, diesmal wie von vielen gewünscht als Vorbestelllung, alle Details lest ihr hier.


Ich arbeite im Hintergrund an einer wunderbaren, riesigen Heidi-Stickdatei... deshalb ists ein bißchen ruhig, es sind ja auch Ferien und dia machen auch wir ein wenig langsamer....

Also noch eine Runde Wickie-Stickdatei-Bilder für Euch!

 von Heike - KreativeHändchen
 von Doris - Luni&Druetken
 von Gisi - laStelladiGisela
von Bianca - BibisNähkiste
 
von Daniel - Der Stoffjäger  
 Die Stick-Datei gibt es HIER zu kaufen.

 Ich wünsche Euch viel Spaß damit!
Wenn ihr Bilder von fertig gestickten Wickies habt, dürft ihr mir die sehr gerne schicken.
Ich mach dann mal mit der Heidi weiter, die Biene Maja wartet ja auch noch !!!!!
Teilen