Donnerstag, 21. Mai 2015

Hier und da und immernoch HEIDI

Ach ja, irgendwie hänge ich grad an einer riesigen To-do-Liste fest und zum Bloggen fehlt mir etwas der Elan im Moment.
Aber das hab ich ja so gewollt! Und es macht auch viel Spaß, trotzdem geht nicht alles perfekt in solchen Zeiten, manches bleibt liegen und es wird hier im Moment nur nach Dringlichkeit abgearbeitet....
Manchmal ist das so, es wird auch ganz bald wieder anders. Im frühen Sommer ist es dann immer ruhiger und das ist auch gut so.
Im Grunde bin ich ja sehr froh, dass ich so ausgelastet bin, es ist immer noch toll, dass sich mein "Gewerbe" hier so entwickelt hat, dass ich wirklich immer zu tun habe und mit Menschen arbeiten kann, mit denen ich gerne zusammenarbeite. Es sind im Moment viele offene Türen da, ich bin gespannt, wo es hingeht.
Sowohl bei den Stickdateien, als auch im Stoffdesign gibts bald Neues von mir selbst.
 
Heute zeige ich Euch noch die zweite Runde der Designbeispiele von Heidi.... ich komme im Moment auch mit dem Posten nicht nach....
und morgen berichte ich von einer Auszeit, die ich mir am vergangenen Wochenende genommen habe.


Hier kommt die zweite Runde der wundervollen Designbeispiele:

 von berkwerk
 
 
Allerliebsten Dank für die Designbeispiele und das Probesticken! 

Die Stickdatei gibt es nur bei Stoff&Liebe  im Shop und zwar HIER 

Ich mach mal, dass ich weiter komme, hier liegen grade 4 Stickdateien in der Schlange und da nächste Woche hier die Ferien beginnen und dann nicht mehr so viel geht, bin ich mal tapfer und mach weiter.
Teilen

2 Kommentare

Renate Schuster hat gesagt…

Manchmal finde ich es schon schade, dass meine Kinder schon so groß sind und ich mit Heidi nicht mehr ankommen kann. Diese Stickdatei hätte ich mir 10 Jahre früher gewünscht! So süß.
Liebe Grüße
Renate

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nette, da stimme ich Renate zu, die Heidi ist megasüß!
so schön habt ihr das gemacht und die Bilder sind wie echt, ganz großes Kompliment! tolle Datei!
viele liebe Grüße, cornelia