Donnerstag, 28. Mai 2015

sooo sweet HappyKOALAS

Und noch ne Stickdatei...
Da hab ich gesagt, dass wir dazu unbedingt eine machen müssen.
Das Design ist von der Stoff&Liebe "Hausdesignerin" Rapelli, deren Designs mir wirklich alle besonders gut gefallen.
"HappyKoala" gabs die Tage ja schon als Jersey, jetzt geht auch die passende Stickdatei online.


 

Ganz am Ende habe ich noch eine große Ladung Blätterbüschel und Äste in verschiedenen Größen dazu gemacht, damit ihr Euch eine richtige "Landschaft" zusammenstellen könnt. Auf die Idee hat mich Herr Engel mit seinem Shirt gebracht.

Die Datei darf gewerblich genutzt werden, Näheres zu den Nutzungsbedingungen findet ihr in der Beschreibung im shop.


Lieben Dank an das ProbestickTeam !!!!!

Die Dateien gibts diesmal wieder in 2 Größen, für 10x10 Rahmen und für 13x18 Rahmen.
Bei der großen sind dann auch die Applis dabei....

Viels Spaß Euch beim Zusammenbasteln!
Die Datei gibts ab sofort hier bei Stoff&Liebe
Teilen

1 Kommentar

Salesa Ströhle hat gesagt…

Oh....mein....Gott die Koalas sind ja zuckersüß, bloß dumm das ich keine Stickmaschine besitze (noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden, ich spare schon ganz fleißig).
GLG Bine