Dienstag, 30. Juni 2015

Schön, Bunt, Neu

Von Snaply bekomme ich, wenns dort was NEUES gibt, immer ein feines Paket mit Materialien zum Testen.
Und wenn ichs dann endlich geschafft habe, sie zu verarbeiten, sollt ihr sie natürlich auch sehen. Hat diesmal etwas länger gedauert.

Leider kann ich Euch aus "Gründen" heute nur den Anfang des Projektes zeigen, das fertige Teil ist ein Designbeispiel meines nächsten Projektes, das leider auch aus "Gründen" noch kurz in der Warteschleife hängt, ein bißchen geheim noch.

So gibts einen "Work-in-process" Post.


Wenn ich etwas nähen möchte, werden erst alle Materialien, die sicher für das Projekt feststehen, auf dem Zuschneidetisch arrangiert.
Dann kommen noch Kleinigkeiten dazu.
Ich brauch da manchmal ziemlich lange, bis das für mich stimmig ist, manchmal gehts ganz schnelle, wenn das Projekt im Kopf schon fertig war.
Jeans und DekoZubehör war hier für dieses Proket schon klar.


Die neuen Zackelitzen in schönen, kräftigen Farben waren im Testpaket.


das Gurtband auch, 4 cm breit und aus Baumwolle, richtig kräftige Qualität, das gibts es auch in 2,5 cm Breite in Poyester in vielen tollen Farben.


Klettband gibt es auch in den selben Farben, so paßt alles fein zusammen.



Da mein Projekt was mit Gehäkeltem zu tun hat, mußte auch alles Mögliche zum Thema mit drauf.


Rot-bunt diesmal....
Ja und viel mehr kann ich Euch leider, leider noch nicht zeigen.
Hier alle neuen Produkte nochmal im Überblick:

  
Gurtband gibts hier, bunte Klettbänder hier und die Zackenlitze hier und farblich passend gibts auch noch Gummiband, das habe ich noch nicht verarbeitet, aber da hab ich schon einen Plan. 
 das Webband auf dem Gurtband war von wunderpop


Und wenn ihr Euch ein wenig geduldet, gibts das fertige Stück in den nächsten Tagen, wenns klappt hier im blog zu sehen, war also ein klitzekleiner Teaser auch....

Ich sitz draussen im Garten und bearbeite fleissig die Bilder fürs neue Projekt und bin schon ganz ungeduldig....

EDIT: Die breite Häkelbordüre stammt aus meinem Fundus, ich hab sie schon Jahre hier liegen, da hab ich leider keine Bezugsquelle für Euch.

Machts Euch fein 



Teilen

1 Kommentar

doros kinderreich hat gesagt…

Du machst es ja sehr spannend! Sieht schon mal toll aus!
LG Doro