Freitag, 19. Juni 2015

Und diese Biene, die ich meine......

Oh schlimmer Ohrwurm, seit Wochen..
genau meine Zeit, eine der ersten Serien, die es gab als ich klein war....
Absolutes Highlight, wenn ich DAS gucken durfte!!!
Deshalb hab ich mich gefreut, dass ich wieder mal "Helden" meiner Kindheit digitalisieren durfte.
Die passenden Stoffe sind ja schon ausgeliefert, wegen Ferien und ein paar privaten Verpflichtungen ist die Stickdatei dazu erst jetzt fertig.
 Die Stickdatei gibts auch wieder für 13x18 Rahmen 
UND für 10x10 Rahmen
Hier die grosse Variante: 



Die grosse Datei hat 15 Motive, dabei auch große Applikationen.


Die "kleine" Datei hat 8 Motive, davon 2 Waben-Applis
Hier haben wir sogar die ganzen Figuren in den kleinen Rahmen bekommen.


Die Dateien bekommt ihr hier
Morgen gibts dann die tollen Designbeispiele.

Teilen

1 Kommentar

Petra hat gesagt…

Oh, wie süß! Lange ist es her, ich habe sie geliebt!
Liebe Grüße Petra