Freitag, 24. Juli 2015

BRIXX - Jersey

Ich nähe ja selten Probe, einfach weil ich die meisten Stoffe hier nicht unterbringe.
Meine Kinder sind groß, der Sohn ist natürlich mit 12 Jahren auch schon wählerisch und die Kinder der Freunde und Verwandten sind auch alle aus dem Alter der "Kinderstoffe" raus.
Diesmal hat der Sohn die Vorschau bei mir gesehen und gleich "HIER" geschrieen!

  

Das laß ich mir nicht 2 x sagen, ich freue mich ja immer, wenn er noch Stoffe findet, die er anzieht.
Also gibts hier "BRIXX" zu sehen...
 

Hier seht ihr auch, wie groß die Motive sind....


Der Sohn möchte zwar gerne selbstgenähte Sachen tragen, das Fotografieren findet er aber ganz schlimm, das geht nur selten, wenn ich sehr bettele, und nur ohne dass man ihn erkennt, das möchte er nicht und das finde ich gut so.


Aber dann hats doch Spaß gemacht 
und er hat ein bißchen "geturnt" ! 


Boxershorts sind es geworden, in lang als Hose für draussen und in kurz als Unterhose und passendes Trägerhemd gabs dann auch noch.  (Schnitte hab ich selbstgemacht)....

Die Stoffe gibts ab sofort bis morgen, 25.7.2015 um 12 UHR in der Vorbestellung, so kann jeder was bekommen.......
Sollte der Server kurzzeitig dicht sein, nicht aufregen, einfach später probieren, es klappt garantiert, ist ja genug Zeit.

Ab sofort hier im "Stoff&Liebe" Shop


Auch ab heute gibts noch andere nette, neue Eigenproduktionen.....
der Beitrag wandert jetzt noch zu "Made4BOYS"

Teilen

3 Kommentare

Evelyn S. hat gesagt…

Ich hatte ja nur Deinen Zuschnitt gesehen und das Ergebnis ist klasse geworden! Gefällt mir sehr gut ♥ Und mit so einer schicken Wäsche müssen Fotos aber dann auch Spaß machen :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Numinala hat gesagt…

die brixx stoffe find ich richtig klasse - wahrscheinlich weil wir früher
auch immer mit legosteinen gespielt haben ;0)
lg von der numi

Streuterklamotte hat gesagt…

Lieber Besuch bei M4B - darüber habe ich mich sehr gefreut, liebe Nette!!!!
Ich kann nachvollziehen, dass es unheimlichen Spaß macht, etwas für den "Junior" zu nähen... viel Selbstgenähtes bekommen meine Jungs auch nicht mehr *schnief*.
Dabei kann man doch so schön für Jungs nähen, wie man hier wieder sieht! Tolle Teile sind das... besonders die längere Hose find ich cool!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine