Donnerstag, 16. Juli 2015

CrochetLove - DenimLove - RUMS

Natürlich nähe ich von meinen Stoffen immer zuerst was für mich!
Und das hier ist dann mein RUMS-Beitrag:

Mein erstes Oberteil aus "CrochetLove" und "DenimLove".


Für meine Sommergarderobe mußten ein Paar Oberteile her, da herrschte grade Mangel in meinem Kleiderschrank.


  
Und dann lag da das ebook "Noelia" von Cornelia aka BienvenidoColorido schon bereit und war für den neuen Jersey fest eingeplant.


Eignet sich natürlich prima, wenn man CrochetLove und DenimLove zusammen verarbeiten will.
 
Im Nachhinein finde ich, ich hätte auch gleich die Kleiderlänge nehmen können, aber ich kann mir ja nochmal eins machen mit umgekehrter Stoffwahl.
 

Aus dem DenimLove in blau näh ich mir jetzt noch ein Trägertop.

 
 Den Jersey bekommt ihr hier
auf den DenimLove, also den einfarbigen Kombistoff, müßt ihr leider noch ein bißchen warten, er ist bestellt,
wir hoffen, es geht schnell!
Liebe Grüße und herzlichen Dank für das nette Feedback zum neuen Stöffchen. 
Und der Beitrag geht jetzt noch zur UrlaubsgarderobenLinkparty beim Elfenlicht.









Teilen

Kommentare:

  1. Ach weißte, ich hab den Stoff gestern schon bestellt, nachdem ich das Onion von Sandra WiWi gesehen hab. Hätte ich da noch widerstehen können, wäre es spätestens JETZT um mich geschehen. Der ist sosososososo KLASSE, gefällt mir sehr. Und bis der Uni-Kombistoff lieferbar ist, hab ich hoffentlich wieder Normalformat angenommen, spart Stoff ;)

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hab ich aber hübsche "Nachbarschaft" bei RUMS heute *gg*

    Ganz toll sind deine neuen Stoffe, und deine Noelia erst recht! Toll geworden!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sooooooo klasse aus - gestern war der denimlove leider schon futsch - aber, wenn der wieder kommt, dann aber!!!
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, so hab ich mir das vorgestellt… hab ich nicht geschrieben, ich seh ein Kleid aus dem Stoff? Gut, ist jetzt kein ganzes Kleid geworden, aber fast… Ich glaub ich werd schwach…
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nette,
    Das steht Dir sehr gut, ich bin immer wieder begeistert über Deine Ideen, der Stoff ist ein Traum
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super siehst du aus! Steht dir, dein Stoff! Mit eigenem Stoff beim RUMS, das ist doch immer wieder noch ganz was Besonderes. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Kann man eigentlich einen ganzen Kommentar über nur

    toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre-toll-super-megaklasse-wunderschön-irre

    schreiben? Für mich ist Dein Shirt das Teilchen der Saison. Einfach nur toll.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Stoffe sind einfach der Hammer, Nette <3
    Und dein Shirt sowieso, du hättest aber nicht deinen Kopf abschneiden müssen *lach*

    Danke das du bei meiner Linkyparty teilgenommen hast.

    LG Yve

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!