Freitag, 17. Juli 2015

Sprühkleber und Klebevliese im TEST Tutorial



Ihr kennt es sicher alle, die einen schreien laut "NEIN" wenns um Sprühkleber geht beim Sticken, die anderen schwören, dass richtig gute Stickergebnisse auf Stretchstoffen und anderen heiklen Stoffen nur damit in höchster Qualität zu sticken sind. Und wie ist das mit dem selbstklebenden Stickvlies?

Ich sage, es kommt darauf an WIE man die Produkte verwendet! 
 dort könnt ihr heute einen Beitrag von mir lesen, der Euch gründlich informiert !



Alle anderen Tutorials und Beiträge zum Thema  
"Besser Sticken" von mir und aus dem "Stoff&Liebe"-blog, wo ich mitwirke, findet ihr jetzt auch hier.



  
Teilen

1 Kommentar

Salsabil hat gesagt…

Da gehe ich mal lesen denn trotz siebeneinhalb Jahren Sticky habe ich darum bisher immer einen Bogen gemacht ...ist mir zu klebrig ((-: und ein Heftrahmen hat auch was für sich LG G