Dienstag, 4. August 2015

Blog-Aufräumaktion

Manchmal muß man gründlich aufräumen, auch im BLOG, irgendwie wirds hier langsam unübersichtlich nach mehr als 5 Jahren fleissigem bloggen.
878 POSTS, 1,5 MILLIONEN Klicks. 6100 Kommentare

WAHNSINN!
 
Ich habe mal meinen BLOG ein wenig aufgeräumt 
und neue Seiten eingefügt.



Jetzt findet ihr in der oberen "Seiten"-Leiste alle Kategorien von Stick-freebies über Stickdateien, Tutorials zum Nähen, Sticktutorials, Nähpark-Supertesterberichte usw.

und die 
-Seite, wo ich ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudere.

Ich dachte es wär Zeit für etwas mehr Ordnung, im Laufe der Jahre hat sich doch Einiges angesammelt, dass leider in so einem blog untergeht....
Wäre ja schade. Wenn ich so zurückgehe, sehe ich erst, wie lange und wie viel hier schon gebloggt wurde. 5 1/2 Jahre, lustig wenn man dann in den Januar 2010 hüpft und mal schaut, wie alles angefangen hat, erst mit einfachen Nähereien, dann hatte ich ja ganz schnell die Stickmaschine.

Hier mein allererster Post zum Sticken - lach:



oder der Post zur ersten selbstdigitalisierten Stickdatei:

 

oder kurz vorher die erste selbst entworfene Stickdatei, damals bei Huups umgesetzt:
 
Mensch, was ich schon alles gemacht habe.... ich stöbere grad sehr gerne in den alten Zeiten.
Wenn ihr das auch mögt, gibts in der rechten Seitenleiste unter der blogroll eine Chronik nach Jahren und Monaten oder man geht über die Suchfunktion. 

Viel Spaß beim Stöbern !

 





Teilen

2 Kommentare

Astrid Ka hat gesagt…

So lange gibt es dich also schon! Ich werde nicht vergessen, dass du eine der ersten Kommentatorinnen bei mir warst, da hatte ich meinen Blog noch gar nicht richtig eingerichtet ( weil ich es ja eigentlich gar nicht vor hatte, sondern aus Langeweile rumgespielt habe ). Auch bei mir hat sich in den drei Jahren vieles geändert und mein Blog ist in mancherlei Hinsicht in eine ganz andere Richtung gegangen. Nähen und sticken tu ich aber immer noch. Vielleicht magst du ja mal wieder vorbeischauen, ich werde auf jeden Fall heute Abend ausgiebig bei dir schmökern!
Herzlichst
Astrid

Nähoma moni hat gesagt…

5 Jahre Blog ist schon eine sehr lange Zeit in der sich viel verändert.
Da ist eine Aufräumaktion wie deine eine sehr gute Idee, die manchmal auch wirklich nötig ist.
Nun sieht dein Blog noch schöner aus. Die Übersicht ist wirklich klasse.

Ich wünsche dir weiterhin noch viele schöne Bloggerjahre, mach weiter so.

LG

moni