Dienstag, 22. September 2015

CrochetLove Webband

Wir haben dieses Mal zum Jersey auch ein Webband produzieren lassen! In einer schönen farbigen, aber doch dezenten Farbpalette.
So paßt es zu ganz vielen Materialien.
Man darf ja leider, leider aus technischen gründen nur eine bestimmte Anzahl Garnfarben benutzen.....sonst wäre es vielleicht noch bunter geworden...
 


Ganz vielseitig!!









 


Passt gut zu bunt, macht sich aber auch auf dunklen, dezenten Stoffen (und natürlich auf Jeans) als Farbtupfer sehr gut !
Die Motive sind aus der ersten CrochetLove-Stickdatei.




Teilen

2 Kommentare

Doro hat gesagt…

Das ist wirklich ein superschönes Webband- sticht hervor mit dem dezenten Hintergrund. Kauf ich auf jeden Fall.
Ganz liebe Grüße!

maikaefer hat gesagt…

Oh sind die schön. Die hüpfen sofort auf meinen Wunschzettel. LG maika