Montag, 12. Oktober 2015

Ein kurzes "Piep" aus dem Krankenlager und Rabatte auf alle Stickdateien

Heute nur ein ganz kurzes "PIEP", es hat mich doch tatsächlich eine kleine Grippe erwischt, ich bin ja wirklich selten krank.
Aber heute bin ich tatsächlich mal im Bett geblieben.
 
Eigentlich wollte ich natürlich vom Supertester-Wochenende erzählen, aber das muß ich verschieben.

Stickdateien Rabatt ebooks shop

Also nur für alle, die noch nicht Kunde in meinem DAWANDA-shop sind:
Für alle Neukunden gibts die nächsten Tage 15 % Rabatt auf alle meine Produkte, also Stickmuster & ebooks, immer dann, wenn "Material" im Rabatt ist....

Schau gerne vorbei in meinem Shop!






Teilen

10 Kommentare

Jutta Vormann hat gesagt…

Hallo Nette,

die Datei "Flower Power Patch" ist ja gar nicht in deinem Shop ... DIE hätte ich so gern!

Liebgruss
Jutta

Schnabelina hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung!

lg

Rosi

MaLeMi hat gesagt…

Hallo,
ich wollte Dir nur kurz zeigen was durch deine tolle Stickdatei entstanden ist !! Vielen Dank !
Liebe Grüße
Sandra
http://malemi3.blogspot.de/2015/10/endlich-habe-ich-es-mal-wieder-geschafft.html

regenbogenbuntes hat gesagt…

Nein, die habe ich zwar entworfen, aber nicht selbst digitalisiert... die gibts hier: https://www.huups.de/49242/flowerpowerpatch

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh Super - DANKESCHÖN !!!

sandra hat gesagt…

auch hier nochmal die liebsten besserungswünsche an dich und deine lieben <3

ELKE hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
Ich wollte mir hier nochmal die Marrakesch Probestickereien anschauen, kann sie leider nicht finden.
Dabei habe ich dein tolles Freebie von der LETTER BAG gesehen! ich konnte es nicht runterladen, das heißt schon, aber es sind nur Stempel 2013 usw. drauf.
vielleicht könntes Du mir eine Info geben, wenn es Dir besser geht.
LG Elke

regenbogenbuntes hat gesagt…

Die designbeispiel zu Marrakesch sind hier verlinkt: http://regenbogenbuntes.blogspot.de/p/meine-stickdateien.html
schau bitte ganz unten nach allen MarakeshDateien, vor den fruityLabels, da findest Du direkte links. Die Stempel findest Du separat bei meinen Stickfreebies .... Liebe Grüße

ELKE hat gesagt…

Vielen Lieben Dank!!!
Bei dem Freebie meinte ich das hier. TUTORIAL LETTER BAG, da kommt nicht der schnitt, wie du geschrieben hast.
Lg elke

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ah jetzt verstehe ich: hier entlang bitte !!
http://regenbogenbuntes.blogspot.de/2012/02/freebook-diy-tutorial-letter-bag.html