Montag, 16. November 2015

Call-Me Designbeispiele und Infos

Ich habe Euch ja die Designbeispiel versprochen....
Diesmal gibts ganz viele, ich hatte ein Paar Gastprobestickerinnen, die sich kreativ ausgetobt haben.
Vielen lieben Dank, dass ihr so zahlreich mitgestickt habt!



Ihr seht, man kann so ziehmlich alle Materialien und Formen von Handytaschen damit machen....
von Jelena Neitz

ITH geht auch mit Leder oder  Filz oder Kunstleder.
 Man kann das gewendet sticken, dann liegen die schönen Umrandungsnähte innen, oder man legt den Rückseitenstoff nicht vorne auf, sondern klebt ihn am Ende auf die Unterseite des Rahmens/Stickvlies und schneidet dann mit Rand ab. Dann sieht das so aus, wie hier im unteren Bild das blaue Täschlein:
 
 von EinzigARTig und Tenam

Und auch die Blanko ITH Hüllen kann man verwandeln.... es ist völlig OK, wenn ihr die mit anderen Motiven bestickt oder verziert, vorher noch Bänder oder auch eine Lasche annäht.
Alles möglich, da sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Ein Paar mehr Details findet ihr im ersten blogpost, Größen etc. in der Artikelbeschreibung der beiden Dateien im Shop.




Teilen