Mittwoch, 18. November 2015

Es weihnachtet dann doch mal.....

Auch wenn das Wetter irgendwie überhaupt nicht winterlich ist und ich nicht so recht darauf eingestimmt bin, dass es nicht mal mehr 2 Wochen bis zum ersten Advent sind.... 
(und ich weder Adventskalender, Adventskranz, Plätzchen oder Geschenke habe....)
 
WEIHNACHTEN
 kommt trotzdem und so langsam kann man dann schon mal über Weihnachtsdeko nachdenken...

Für Euch ein paar Beispiele vom 
"regenbogenbunten Weihnachtsbäumchen"


 


 
 
Wer das auch mal probieren möchte, der findet das ebook hier in meinem regenbogenbunten Shop.







Teilen

2 Kommentare

Alice hat gesagt…

Oh, schön - erste Weihnachts-Boten! Das Wetter ist ja noch nicht so nach Weihnachten, aber die Bäumchen verbreiten schon mal ein ganz wunderbares Advent-Flair!
Alles Liebe,
Alice

juli buntes hat gesagt…

Ich find die so toll! Ich habe das Glück schon mal ein ganz Tolles Exemplar geschenkt bekommen zu haben... Vielleicht sollte ich auch mal in Produktion gehen...
Viele liebe Grüße
Julia