Freitag, 4. Dezember 2015

Matroschka Stickdatei Stoff&Liebe freebie nur heute

Ab heute bekommt ihr zum neuen Jersey nach einem Design von RapelliDesign 
bei 
die passende Stickdatei mit der zuckersüßen 

("Matroschka"
Am 4.12. bei der AdventskalenderAktion von Stoff&Liebe
kostenlos!)


 und dazu haben meine Probestickerinnen wieder Designbeispiele für Euch gemacht:


 von Pamamone
 von buntine

Die Datei enthält 4 Motive, bis auf die grosse Appli können alle im 10x10cm Rahmen gestickt werden.


Ich wünsch Euch viel Spaß damit.
Teilen

15 Kommentare

Eulelia's hat gesagt…

Wunderschöne Stickdatei, vielen lieben Dank dafür, das du so einfach verschenkst.
LG Martina

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Auch Dir ein dickes Dankeschön für Deine Mühe!

LG Melanie

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nette, herzlichen Dank für das tolle Freebie, und für dich einen schönen 2.Advent!! glg cornelia

fraeuleinwolf hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Stickdatei <3

Frau JoLou hat gesagt…

OMG wie schön und vielen Dank

Schnabelina hat gesagt…

Vielen lieben Dank Nette!

lg

Rosi

Leonie Nowak hat gesagt…

Wow.. das ist ja eine tolle Sache Danke! Suche schon länger nach ein stickdatei was nicht zu babysat ist aber dennoch Mädchen haft😆😊

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Danke!!!Die ist total süß!!Lieb von Dir!!!
Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent!!Tanja

sandra hat gesagt…

herzallerliebst <3

LindaLodzi hat gesagt…

Oh, wie lieb von dir!!! Ganz vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

Birgit Rita hat gesagt…

Die ist so allerliebst. Danke schön!

fraukskleinewelt hat gesagt…

So tolle Designbeispiele! ♥
Ich freue mich schon darauf, die zauberhafte Matroschka zu sticken. Der passende Stoff dazu ist ja auch klasse.

liebe Grüße
Alex

Andrea Green hat gesagt…

Dankeschön für dieses schöne Stickmuster. LG Andrea

Carola hat gesagt…

Dankeschön!!!
LG, Carola

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ihr Lieben, der Dank gegbührt aber Stoff und Liebe... ICH hab das nicht als freebie gespendet, sondern Stoff& Liebe.... aber schön trotzdem, dass ihr Euch freut !!!