Montag, 29. Februar 2016

Freebie Stickdatei ITH Hase für Euch

Ich hole mal für Euch das Osterhasen ITH-freebie wieder hoch.

Es ist ja schon fast 3 Jahre alt und die vielen neuen Leserinnen hier kennen es sicher noch nicht alle?
Gestickt wird das Häschen als in-the-hoop, ihr müsst dann nur noch wenden und füllen. Eine ausführliche, bebilderte Anleitung ist dabei!

Viel Spaß damit!



Und wer dann noch mehr Hasen und Eier braucht:
Für Euch noch immer im Oster-Angebot:
"Hasenbaumelei"
Anhänger für überall, ganz schnell ITH gestickt, gefüllt oder flach, aus Webaware oder auch Filz oder auch beidem....komplett ITH, natürlich wie immer mit bebilderter, absolut anfängertauglicher Anleitung.


Nur hier in meinem Shop. (Preis ist schon reduziert, 8 Euro statt 10 Euro)

 
von "ein bisschen bullerbü"
 
regenbogenbuntes

 von "Pattililly"

 von atelier98

 von chillibe

 von "nähen und mehr"
regenbogenbuntes
 bellaina
 glasperlengarten
kunterbunteskleeblatt

Hier noch die Übersicht:

Die Hasen und Eier sind sogar für den 10x10 Rahmen in Sammelbögen mit je 2 Teilen schon zusammengefasst, für den 13x18 Rahmen sind auch Sammelbögen mit mehreren Motiven dabei.
Einen schönes, kreatives Wochenende wünsche ich allen, die nicht Fassenacht oder Karneval feiern.


Teilen

2 Kommentare

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Nette
Alles so wunderbar bunt zum Frühlingsbeginn !!
Liebe Grüsse
Manuela

Floyds_home hat gesagt…

Das ist eine meiner liebsten und am häufigsten gestickten Dateien. Vielen Dank dafür und bitte mehr so unspektakuläre phantastische Dateien!
liebe Grüße
Steffi