Mittwoch, 9. März 2016

Gewonnen hat das Stickmuster-Buch....

Ich hab mir mächtig Zeit gelassen, das tut mir leid, aber manchmal gehen hier auch andere Sachen vor dem bloggen.

Schön, dass so viele Interesse am Digitalisieren und dem Buch hatten!

Aber nun kurz und schmerzlos:

Gewonnen hat Silvi von "resize-genadelt"
"Ich hab die Vorschau zu deiner Rezension gesehen und gleich draufgeklickt weil mich das Thema echt interessiert. Jetzt verlost Du sogar eines, das ist ja toll. Auf jeden Fall Danke für die Bewertung, wir wollen eh bald mal zum Nähpark fahren, da bring ich mir eines mit wenn die glücksfee mich grad nicht mag. LG Silvi"

Liebe Silvi, Herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch bitte deine Postadresse, gerne auch hier als Kommentar, der bleibt dann unveröffentllicht.
Danke nochmals an "nähpark Diermeier" für das Sponsoren des Buches!


Teilen

2 Kommentare

Streuterklamotte hat gesagt…

Na bitte, großartig!!! Die Glücksfee mochte die liebe Silvi also doch!!!!! Ich freue mich sehr, denn ich weiß, dass das Buch bei Silvi an der besten Adresse ist!!! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Silvi Zeibig hat gesagt…

Oh ich freu mich wirklich schon sehr auf dieses Buch. Ich bin der Glücksfee echt dankbar und Nette natürlich auch.
LG Silvi