Mittwoch, 27. April 2016

Ich kann nicht aufhören....

Ich kann nicht aufhören, ich muß Euch noch welche zeigen.

Guten Morgen, Ihr lieben Stickerinnen,
Liebsten Dank für die netten Kommentare zur Mini-Nähmaschine,
ich freu mich riesig, dass ihr sei so gerne mögt.

Und weil meine Probestickerinnen ja auch soooo fleissig waren, gibt es jetzt noch eine Ladung Inspirationen, wie man es machen kann.



















Lieben Dank Euch!

Da es mehrere Anfragen gab, wieviel man jetzt mit der Hand nähen muß, hier  nochmal ein Einblick in die Anleitung. Es sind wirklich nur ein Paar Stiche und wer nicht soooo fit ist im Handnähen, kann das trotzdem.


 Die Datei bekommt ihr für den 10x10cm Rahmen
und für Rahmen ab 13x18cm  

Wer mag, darf mir gerne Bilder seiner fertigen Mini-Nähmaschinen schicken, ich zeige sie gerne hier und auf fb? 
Dann bitte einfach an meine email-Adresse
 (regenbogenbuntes at gmx.de) 

Teilen

4 Kommentare

hengstmade hat gesagt…

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich kann auch nicht aufhören diese traumhaften Designbeispiele anzuschauen ❤️❤️❤️

Doro hat gesagt…

Die sind wirklich so putzig geworde, einfach toll!
Liebe Grüße und viel Spaß am Samstag in der Heimat, ich weiß noch nicht ob ich es schaffe zum Boom! Markt.
Doro

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Die kleinen Nähmaschinchen begeistern mich immer mehr...mal gucken ob ich da noch lange widerstehen kann..Ich mag es ja wenn man so ganz verschiedene Variationen sieht da fühlt man sich doch gleich inspiriert.
Liebe Grüße Sandra

Annamiarl hat gesagt…

*hach* ich glaube ich brauche diese Stickdatei auch.
Meine Schwester näht jetzt auch und ich möchte ihr das Klimperklein-Buch zum Geburtstag schenken mit einem solch süßen Nähmaschinen-Nadelkissen wäre das ein rundes Geschenk. :-)
GGLG Anna