Dienstag, 12. April 2016

Irgendwann...ganz bald....

Irgendwann oder ganz bald, geht es hier mit ganz viel Power weiter.
Ich habe einige neue Projekte und genäht habe ich auch ganz, anz viel, aber noch nichts davon fotorafiert. Es war nur etwas "Stau" hier wegen 3 noch geheimer Projekte, die fertigzustellen waren und den langen Osterferien und Zahnarztterminen und Hautarztterminen und Ischias-Beschwerden und, und, und.......

Das kommt hier auch mal vor, dafür gibt es bald ganz viel Neues.
Nächste Woche eine neue Stickdatei.... diesmal ITH, also "in-the-hoop"... was Niedliches, das direkt im Stickrahmen auch fast fertig genäht wird und ich verspreche Euch, ihr könnt das ALLE gebrauchen.


Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche, ich war gestern erst mal im Gartencenter und habe eingekauft, damit es hier auf der Terrasse und im Vorgarten auch wieder "blumig" wird. Und Gemüse wird im "Gartenhäuschen" auch vorgezogen.
Sonntagg ist Stoffmarkt in Freising und wer sich unserem Kaffee-Kränzchen anschließen möchte, ist hiermit natürlich eingeladen.
Alle Infos findet ihr hier bei fb.
 
Liebe Grüße

Teilen

2 Kommentare

Janine Gärtner hat gesagt…

Hm... von den Farben her sieht das Bild aus wie die Surprise-Eigenproduktion von Stoff & Liebe, die morgen an den Start gehen soll.

regenbogenbuntes hat gesagt…

@Janine Gärtner, ich arbeite nicht mehr für Stoff&Liebe, das ist tatsächlich ein eigenes Projekt