Dienstag, 28. Juni 2016

Island GO

ISLAND GO !

Ja, ich mag eigentlich keinen Fußball, bin aber definitiv dafür, dass Island gegen Deutschland im Finale stehen sollte. Tolle Mannschaft, tolles Land! (Trylltur!)


Wer auch immer eine ISLAND-Flagge braucht:
BITTESEHR!

DownloadFreebie der Island-Flagge als ausgesticktes Motiv (7x5 cm) und als Appli (13x18 cm)
Viel Spaß damit !

Teilen

8 Kommentare

Silvi Zeibig hat gesagt…

Danke für´s Freebie. Das ist schon ein Hammer mit den Isländern. Und die Namen erst.
LG Silvi

Luci hat gesagt…

Finale wird leider nix, wir treffen Island im Halbfinale. Aber ich glaube an ein Finale Island gegen Belgien - und dann sind wir gegen den neuen Europameister ausgeschieden. *gg* Wer solche Fans hat und so eine Leidenschaft, der MUSS einfach alle Regeln außer Kraft setzen!!

Danke für die tolle Datei!

LG, Luci

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wie cool! Danke!
Ich bin auch begeistert, dass Island gewonnen hat :O))

LG Kirstin

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Liebe Nette!Was für eine tolle Idee…besonders da wir dieses Jahr tatsächlich unsere Silberhochzeitsflitterwochen dort verbringen werden:-))
Danke!!Liebe Grüße Tanja,die gestern auch total mitgefiebert hat…und die letzten 3 Minuten echt total aufgeregt Daumen gedrückt hat ;-)

Tüdelbands Näh Sammelsurium hat gesagt…

Genau Island vor ihr schafft das!
Aber gegen Deutschland könnten sie höchstens im Halbfinale spielen.

Evelyn S. hat gesagt…

♥ -lichen Dank für das Freebie :D ich bin ja nicht so der Fußballfan aber seit meiner Kndheit ein Fan von Island und habe leider, leider noch immer nicht das Land meiner Träume bereist.. Wird endlich mal Zeit :o)

Eine tolle Mannschaft haben die und ich drücke fest die Daumen, dass sie weiter kommen und gegen uns ins Halbfinale.. Mal sehen ob es die Insulaner dann sogar bis zum Meister schaffen.

Liebe Grüße
Evelyn

Mel B. hat gesagt…


Þakka þér kærlega

Leider kann ich nicht isländisch und muss mich mit LEO weiterbilden, aber dennoch kommt diese DANKE SCHÖN von ganzem Herzen!

Viele liebe Grüsse von Mel aus Karlsruhe

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Idee, liebe Nette - herzlichen Dank dafür!!!!!