Donnerstag, 25. August 2016

Summertime

Ihr Lieben,
es ist ruhig hier, wir sind in der Sommerpause. In Bayern sind noch bis 12.9. Ferien, ich werde deshalb meinen Shop schließen. Heute könnt ihr noch einkaufen. Morgen wird nochmal verschickt.
Ab Mitte September und im Oktober warten hier schon 3 (!!!) neue Projekte, dann ist es mit der Ruhe wieder vorbei.



Ich freue mich drauf, über neue Produkte und Projekte dann auch hier auf dem blog wieder mehr zu berichten. Es war ja doch sehr ruhig hier. Aber so ist das eben manchmal, man würde etwas am Liebsten gleich in die große, weite Internet-Welt herausposaunen, das darf man aber nicht immer.......und außerdem muß man ab und an auch mal eine Pause einlegen und zu sortieren und Dinge reifen zu lassen, oder?

Seid also gespannt, es wird viel Neues geben. Ich mach erstmal Urlaub und bin dann voller Elan und Mitteilungsbedürfnis ab Mitte September wieder hier.
Habt eine tolle Zeit!


Teilen

1 Kommentar

Astrid Ka hat gesagt…

Dann fange ich mal gleich mit dem Kommentieren an, denn deine Beobachtung teile ich:
Trotz ständig steigender täglicher Klicks, bleibt die Anzahl der Kommentare gleich und ich frage mich immer mehr: wer liest da...ich bin aber auch immer mehr aus dem Blickfeld der Nähbloggerszene geraten und betreibe inzwischen einen ganz irren Gemischtwarenladen, der aber meinen derzeitigen Interessen mehr entspricht.
Auf deine Stoffdessins bin ich gespannt, ist doch meine Tunika aus deinem Häkelblümchenjersey mein absoluter Liebling.
Alles Liebe!
Astrid