Donnerstag, 10. November 2016

CrochetBags Designbeispiele #2

Liebsten dank für das tolle Feedback, ich freue mich sehr darüber!!

Heute habe ich für Euch noch einige, variantenreiche Designbeispiele, jeder kann das ja anders umsetzen, bunt, dezent, schick oder flippig, wie ihr mögt und welche Form für Euren Zweck so passt.
Man stickt mit ganz normalem Garn und ohne besondere Anforderungen. Abreissbares Stickvlies und schon kanns losgehen. Sie sind auch zügig gestickt, so maximal 22 Minuten, je nach Stickmaschine. Prima zur Resteverwertung. Jeans oder Kunstleder auch, kein Problem. 






Wer schon länger hier mitliest, wird gemerkt haben, dass es ein paar neue "Gesichter" in meiner Probestickgruppe gibt. Euch "Herzlich Willkommen", das hat super geklappt und die Stimmung ist wirklich total nett!

Die Datei gibts ab sofort in meinem DAWANDA-shop, wer sofort zahlt und Widerrufsverzicht und email da läßt, bekommt seine Datei noch heute. Ich verschicke mehrmals am Tag.
Internationale Kunden finden die Datei hier bei "Alles für Selbermacher"

Teilen

1 Kommentar

ninifee hat gesagt…

Hallo Nette,
die Stickereien sehen so schön farbenfroh aus , echt toll!
Da freue ich mich doch, daß ich mich dazu entschlssen habe, mir eine Stickmaschine zuzulegen :-)
LG, Gudrun