Freitag, 7. Mai 2010

LETZTER AUFRUF Fürth

Letzter Aufruf zum Bloggertreffen Fürth

WOW,
nun kamen noch sooo viele Zusagen dazu, das könnte ja wirklich ein RIESEN-Spass
werden...

Mann bin ich gespannt auf Euch...
Ich werde mit Sabine fahren.....mit ihr habe ich wenigstens schon mal telefoniert, Euch anderen kenne ich ja wirklich nur vom "schreiben"....
.
Hier noch was zum Freuen:
DER WETTERBERICHT


zusammengefaßt:
leicht wolkig, aber bis 16 Grad, 
kein Regen, das ist ja schon mal was, oder??????

Beim Café am Park wartet man auf Nähfrauen, (20-30!!!!) einfach bei Ella (CHEFIN) melden, falls ihr früher da seid als wir...., wer weiß, ob man nicht doch irgendwo "hängenbleibt" oder warten muß....

Bis dahin.....ich freu mich drauf....
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Liebe Nette,

    ich fahre auch mir zwei Freundinnen auf den Stoffmarkt und werde dann vielleicht auch mal ins Cafe schlendern ;-)) DANKE für die Wettervorhersage - da muß ich jetzt nicht mehr nachschauen ;-)))

    Also dann - vielleicht bis morgen ..

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu :D Wir freuen uns schon total :D
    Sitzt ihr alle draußen? Ich hoff wir finden euch hahahaha :D
    Bis moooorgen :D
    lg Melly

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!