Donnerstag, 17. Juni 2010

MARKT EINLADUNG

Hier kommt die versprochene  EINLADUNG:

 Der Stand von letzten JAHR.....
Flyer von diesem JAHR:



IHR SEID ALLE EINGELADEN !!!!
(Kicher)
Ganz besondere Gäste haben sich schon angemeldet, vielleicht ist ja noch jemand in der NÄHE??

Von der Autobahnausfahrt "Pfaffenstein" Regensburg sind es 5 Minuten zu fahren... von Laaber auch etwa nur 10 Minuten..... Anfahrt auf dem FLYER (sorry, schärfer gehts nicht)
Also : Abfahrt Pfaffenstein, dann Richtung "Pettendorf" oder "Kneiting", nach etwa 2 km kommt Ausfahrt Pettendorf rechts, dann immer geadeaus,  durch "Reifenthal" , dann kommt der Badesee, weiterfahren bis Ortsmitte "Schwetzendorf", parken, MICH besuchen!!!
Ich bin sicher ihr findet mich !!!


Es gibt hochwertiges Kunsthandwerk und für Kinder nettes kreatives Programm und meist afrikanische Küche.....
Ich würde mich ja freuen, wenn noch mehr von EUCH kommen, ehrlich!!!

Oben links findet ihr noch die Hinweise für die Verlsong bei bellaina......einfach anklicken!!

Vielleicht bis dann 
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Ach ich würde zu gerne...aber das ist sooo weit weg von mir! :o(

    Ich wünsche Euch aber gaaaanz viel Erfolg und einen richtig tollen Markt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben Sonntag leider schon was vor :(
    Ansonsten wäre ich die Stunde sicherlich mal nach Regensburg gedüst :)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß, nette Kundschaft und ganz viel Besuch von Lieben Bloggerinnen :)

    Grüßle,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder soooo weit weg :-(
    Hmm meine Verlosung auch verlinken ? *Ganz lieb guck* ;)

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich würde Dich sooooo gerne besuchen kommen. Leider sind wir das ganze Wochenende nicht da. Och menno. Dann musst Du halt zur Lilli kommen und wir schnattern da.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. mensch toll, endlich mal ein markt in meiner nähe! ich muss mal schaun, ob da am sonntag a bus rüberfährt...autolosbin! wär a supersach, wenns klappen würd! dann lern ich mal ein paar von euch kennen!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich bin direkt aus regensburg, reinhausen...irgendwie hab ich das gefühl, du kennst das ;O) bin grad dabei, ne mitfahrgelegenheit zu organisieren...hapert wenn, dann nur am wetter, wenns regnet, wissma ned wohin mit den kindern...

    AntwortenLöschen
  7. mensch, gestern war ich in deggendorf... wär ja auch net soo die welt dann dahin gewesen! -.-

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!